Electra Stone Ltd. schliesst Jade-Verkauf in China ab
"Wir sind im Begriff, eine Präsenz in Asien aufzubauen, und bieten zugleich eine effiziente und sichere Struktur für den Transport, die Lagerung und den Verkauf von Nephrit von Kanada an China," so John Costigan, President von Electra.
Das Unternehmen setzt seine Marketingkampagne in China fort, während es gleichzeitig sein Netzwerk an Jadekäufern und -händlern ausbaut und somit seine Bekanntheit und das Absatzpotenzial steigert.
Über Electra Stone
Ziel von Electra Stone Ltd. ist es, ein vertikal integriertes Bergbau-, Handels- und Vertriebsunternehmen für Nephrit aufzubauen. Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem internationalen Marktwachstum und Handel von Nephrit (Jade) aus British Columbia in asiatischen Märkten und insbesondere China. Darüber hinaus betreibt Electra seinen Aluminiumsilikat-Steinbruch Apple Bay auf Vancouver Island, der seit 2003 ununterbrochen in Betrieb ist.
Über BC Jade
British Columbia ist der weltweit größte Nephritproduzent und -exporteur. Bei Nephritvorkommen in BC handelt es sich um Geröllfelder aus Eiszeitablagerungen, Tali oder linsenförmige In-situ-Einlagerungen. Das Interesse an Jade aus BC hat in den vergangenen Jahren zugenommen, was zu einem drastischen Preis- und Nachfrageanstieg geführt hat.
Weitere Informationen zu Jade aus BC oder Electra Stone erhalten Sie über Tyler Lowes telefonisch unter der Rufnummer +1-604-681-1568 oder per E-Mail an tyler@electrastone.com.
Im Namen des Board of Directors
"John Costigan"
President und Director
Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (zusammen die "zukunftsgerichteten Informationen") im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen sind gewöhnlich an Wörtern wie "glauben", "erwarten", "rechnen mit", "beabsichtigen", "schätzen", "planen", "unterstellen und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen oder stellen diejenigen Aussagen dar, die sich naturgemäß auf zukünftige Ereignisse beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gehört, dass wir Jade nach China exportieren werden. Das Unternehmen weist Investoren ausdrücklich darauf hin, dass jegliche vom Unternehmen bereitgestellten zukunftsgerichteten Informationen keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen sind und dass die eigentlichen Ergebnisse infolge verschiedener Faktoren wesentlich von den in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen können. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem, dass es uns nicht möglich ist, Jade zu beziehen; dass wir keine Genehmigung zum Export von Jade nach China erhalten; und dass die Lage des Jademarktes zu schwach ist bzw. die Preise zu niedrig sind, um ein profitables Geschäft betreiben zu können. Selbst wenn wir Jade nach China exportieren sollten, kann nicht gewährleistet werden, dass dies auch profitabel sein wird. Für eine vollständige Erörterung dieser Risikofaktoren und ihrer potenziellen Auswirkungen verweisen wir Leser auf die veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens, die unter dem Firmenprofil auf SEDAR unter www.sedar.com eingesehen werden können.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!