Formation Metals finalisiert Abkommen bezüglich Stromleitungswegerecht auf dem Kobaltprojekt Idaho
„Dieses Abkommen läutet eine neue Ära der Zusammenarbeit zwischen Formation und unseren Nachbarn ein“, sagte Bill Scales, President von Formation Capital Corporation U.S. „Wir haben gemeinsame Ziele – nachhaltige Entwicklung und Umweltschutz – und dieses Abkommen ist ein gutes Beispiel dafür. Die gemeinsame Verwendung eines Stromleitungskorridors zwischen zwei Parteien macht aus umwelttechnischer und wirtschaftlicher Sicht Sinn.“
Mari-Ann Green, CEO von Formation Metals, sagte: Dieses Abkommen ist nur eines von vielen Beispielen dafür, dass eine Zusammenarbeit zum Nutzen aller Parteien sein kann. Wir freuen uns auf eine profitable Arbeitsbeziehung und werden unsere Politik der guten Nachbarschaft fortsetzen.“
Formation Metals Inc. hält sich an die Prinzipien von umweltfreundlichen Bergbau- und Raffinierungspraktiken und vertritt die Ansicht, dass Umweltschutz und Bergbau keinen Widerspruch darstellen. Formation Metals Inc. notiert unter dem Kürzel „FCO“ an der Toronto Stock Exchange.
Formation Metals Inc.
Mari-Ann Green
C.E.O.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Rick Honsinger, P.Geo,
V.P. Corporate Communications
Formation Metals Inc.,
1730 -999 West Hastings Street,
Vancouver, BC, V6C 2W2
Tel: +1 604-682-6229,
Email: inform@formationmetals.com bzw. auf der Website www.formationmetals.com.
Die Aussagen in dieser Pressemitteilung hinsichtlich Formation Metals Inc., die nicht ausschließlich historischer Natur sind, stellen vorausblickende Aussagen gemäß den Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Acts von 1995 dar und beinhalten die Ansichten, Erwartungen, Hoffnungen oder Absichten von Formation Metals Inc. bezüglich der Zukunft. Sämtliche vorausblickende Aussagen wurden zum Zeitpunkt des Erstellungsdatums getätigt und basieren auf den zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Informationen. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden, beinhalten Risiken und Ungewissheiten, wie etwa Änderungen technologischer, rechtlicher oder unternehmenstechnischer Aspekte oder des Rohstoffpreises und der Marktbedingungen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!