Amera Resources Corp.: Property Update
Für das zu 100 % in seinem Besitz befindliche Kupfer-Silber-Projekt Cocha im Department Junin in Peru rechnet das Unternehmen mit dem Beginn des Bohrprogramms der Phase II bis Mitte oder Ende August, sobald die Vorbereitung des Standorts abgeschlossen ist. Während des Bohrprogramms zur weiteren Erkundung der Liegenschaft Cocha wird Amera weitere Oberflächenarbeiten durchführen, um die gerade identifizierten Explorationsziele zu erweitern und neue in seinen anderen Projekten zu identifizieren. Nach Abschluss des Bohrprogramms der Phase II zur weiteren Erkundung des Projektes Cocha will das Unternehmen mit einem Bohrprogramm der Phase I für das Goldprojekt Laguna und das Kupfer-Silber-Projekt Mitu beginnen.
Amera Resources Corporation ist ein Metallexplorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf Nord- und Südamerika liegt. Das Unternehmen verfügt über vier bohrbereite Projekte in Peru, ist im Begriff, auch andere Projekte in die Bohrphase zu bringen und besitzt auch die finanziellen Möglichkeiten, seine Explorationsprogramme durchzuführen. Amera evaluiert über das Kontaktnetzwerk des Managements in der Ressourcenbranche kontinuierlich neue Möglichkeiten. Das Unternehmen ist bestrebt, durch Edel- und Grundmetallentdeckungen für Wachstum und Gewinne für die Aktionäre zu sorgen.
Im Namen des Vorstands
Nikolaos Cacos
Präsident & Chief Executive Officer
Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Nikolaos Cacos, Präsident & CEO, unter der Rufnr.: 1-800-901-0058 bzw. 604-687-1828, per Fax 604-687-1858 oder per E-Mail an: info@ameraresources.com. Angaben finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens unter: http://www.ameraresources.com.
Die TSX-Venture-Börse hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und haftet daher nicht für die Richtigkeit der darin gemachten Angaben. ACHTUNG! Hinweis für US-amerikanische Anleger: Diese Pressemitteilung kann Informationen über benachbartes Gelände enthalten, für das wir keine Rechte der Gewinnung bzw. Förderung haben. Wir weisen US-amerikanische Anleger darauf hin, dass die Förderungsrichtlinien der US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) strengstens Informationen dieser Art untersagen, die in Unterlagen enthalten sind, die der SEC eingereicht werden. US-amerikanische Anleger müssen daher wissen, dass ggf. vorhandene Bodenschätze auf benachbartem Gelände nicht bedeuten, dass entsprechende Bodenschätze auf unserem Gelände vorhanden sind. Die vorliegende Pressemitteilung kann zukunftsbezogene Aussagen enthalten, die u.a. Angaben über Zeitplanung und Inhalte von bevorstehenden Projekten, geologische Gutachten, Erhalt von Eigentumsurkunden, mögliche Mineralgewinnungsarbeiten, etc. beinhalten. Zukunftsbezogene Aussagen beziehen sich auf künftige Ereignisse und Umstände und sind daher mit Risiken und Unwägbarkeiten verbunden. Tatsächliche Ergebnisse können wesentlich von denen abweichen, die derzeit im Rahmen solcher Aussagen prognostiziert werden.
Nr. 14 / 2007
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!