Laut Berichten der südafrikanischen National Union of Mineworkers (NUM) droht Impala Platinum ein Streik seiner 18.000 Mitarbeiter, die vergeblich versucht haben, ihre Forderungen für 10% mehr Lohn und Wohngeld bei der Unternehmensführung durchzusetzen.
Diese ist nur zu einer Lohnerhöhung von 8% bereit. Vermittlungsgespräche seien laut einem Unternehmenssprecher fehlgeschlagen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!