Aurora Gold Corporation berichtet über die Waldbrände in der Nähe des Front-Range-Projekts in Gold Hill, Colorado
Die seit mehreren Tagen in der Nähe von Boulder, Colorado, wütenden Waldbrände haben im Gebiet von Gold Hill viele Wohnhäuser und Gebäude zerstört. Es wurden jedoch keine Sachanlagen des Unternehmens durch das Feuer beschädigt, obwohl das Feuer das Projektgebiet überquerte. Durch das schnelle Handeln des Personals auf dem Betriebsgelände und der freiwilligen Feuerwehr wurde ein Übergreifen der Flammen auf die Büros, die Aufbereitungsanlage und andere Gebäude vor Ort verhindert.
Aufgrund der Waldbrände wurden die Explorationsbohrungen des Unternehmens eingestellt und werden erst wieder aufgenommen, nachdem die zuständigen Regierungsbehörden Entwarnung gegeben haben und eine Rückkehr in das Projektgebiet sicher ist.
Das Unternehmen möchte jenen,die in diesem Gebiet ihr Zuhause und Eigentum verloren haben, sein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Auroras Stammaktien werden ebenfalls in Deutschland an den Börsen in Stuttgart, Berlin und Bremen unter dem Kürzel 'A4G' gehandelt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Aurora Gold Corporation
Lars Pearl
President, CEO & Director
C/- Coresco AG,
Gotthardstrasse 20, 3. Stock
6304 Zug, Schweiz
Tel. (+41) 7887 96966
www.aurora-gold.com
AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26, 70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 25 35 92-30
Fax +49 (711) 25 35 92-33
www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.