Salazar gibt Unternehmensupdate bekannt
Die BCSC erklärte dem Unternehmen, dass sie keine Einwände gegen den technischen Report hat und dass die Handelsaussetzung („Cease Trade Order – CTO") am oder um den 14. Oktober 2010 aufgehoben wird.
Angenommen, dass die CTO am 14. Oktober 2010 aufgehoben wird, geht das Unternehmen davon aus, dass der Handel der Wertpapiere an der TSX Venture Exchange am oder um den 18. Oktober 2010 wieder aufgenommen wird.
IM AUFTRAG DES VORSTANDES VON SALAZAR RESOURCES LIMITED
Fredy Salazar,
Präsident & CEO
Salazar Resources Limited:
Salazar Resoures Ltd. ist ein an der Börse gelistetes Rohstoffunternehmen, das sich mit der Exploration und Entwicklung von sehr aussichtsreichen Gebieten in Ecuador beschäftigt. Geführt von einem erfahrenen, ecuadorianischen Management Team und insbesondere durch seinen Namensgeber Fredy Salazar war dieses Team maßgeblich an anderen großen Entdeckungen in Ecuador beteiligt. Als ein in Ecuador ansässiges Unternehmen hat es einen strategischen Vorteil, der das Unternehmen befähigt, Explorationen schnell fertig zu stellen. Mit einem exzellenten Portfolio von 3 Projekten mit 42.900 ha, einer guten geopolitischen Positionierung sowie zahlreichen unternehmerischen und finanziellen Partnerschaften hat sich Salazar als „strategischer Player" in Ecuador und Südamerika positioniert.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
First Canadian Capital
1.866.580.8891
Email: info@salazarresources.com
www.salazarresources.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Adäquatheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die originale Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.salazarresources.com.
Diese Mitteilung beinhaltet zukunftsgerichtete Aussagen, die den Glauben, die Erwartungen und Ziele, welche zum Zeitpunkt ihrer Aussprache als begründet angesehen werden, wiederspiegeln. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich wesentlich von den erwarteten Ergebnissen unterscheiden und können beeinflusst werden durch Faktoren wie Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, Rechtssprechungen, Markt- und Wirtschaftbedingungen, industriellen Wettbewerb, das Wetter, Änderungen im Finanzmarkt und sich ändernde Gesetzgebung.