Salazar erbohrt 28,2 g/t Gold, 359,5 Silber, 8,86% Kupfer und 20,45% Zink
„Die Dicke und die Gehalte der Abschnitte aus DDH 77 sind außergewöhnlich und haben unsere Erwartungen übertroffen", sagte Fredy Salazar. „Das Cluster der jüngsten Bohrlöcher am nördlichen Ende des Vorkommens ergab „Massive Sulphid" Abschnitte mit einem Durschnitt von fast 20 Metern pro Loch. Die gefundenen Kupfer und Zink Werte der Zone in Kombination mit den hohen Edelmetallgehalten, wie bspw. die gefundenen 4m mit 28 g/t Gold und 360 g/t Silber in DDH 77, erhöhen das Potenzial des El Domo Vorkommens enorm."
Die Durchstoßpunkte der Diamantbohrlöcher (DDH) Curi-10-76 und Curi-10-77, welche sich in Sektion 5500 N (siehe Abbildung 1) befinden, sind ca. 50 Meter nördlich von DDH 60, wo zuvor 32,36m mit 3,8 g/t Gold, 39,2 g/t Silber, 3,67% Kupfer und 1,44 % Zink gefunden wurden.
Der Durchstoßpunkt von DDH 75 befindet sich 150m westlich von DDH 60 und wurde 270 Grad im Streichen der Sektion 5450 N mit 60 Grad Neigung und einer Länge von 164,75m erbohrt. Curi-75 ergab fast 5m Mineralisierung, aber keine bedeutenden Ergebnisse.
DDH 76 befindet sich 50m nördlich von DDH 60 und wurde 90 Grad im Streichen der Sektion 5500 N mit 70 Grad Neigung und einer Länge von 195,60m gebohrt. DDH 77 befindet sich 50m westlich von DDH 76 und wurde 270 Grad im Streichen der Sektion 5500 N mit 85 Grad Neigung und einer Länge von 128,80m gebohrt.
Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die bedeutendsten Abschnitte eines jeden Bohrlochs: Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Salazar_101123_DE.pdf
Die oben genannten Informationen wurden unter der Aufsicht von Tom Healy P.Eng. aufbereitet, der die Qualifizierte Person unter dem NI 43-101 ist, mit der Fähigkeit und der Sachkenntnis, um die Authentizität und Validität der Daten zu verifizieren.
Es wurde ein Qualitätskontrollprogramm verwendet, wobei 5% von allen im Labor eingereichten Proben Standardproben mit bekannten Gold- und Silbergehalten waren. Die Probenvorbereitung wurde von BSI Inspectorate in Quito, Ecuador durchgeführt, wobei Verfahrensweisen nach Industriestandard angewendet wurden (sample prep minus 32). Die analytische Arbeiten wurden von BSI Inspectorate Laboratory in Lima, Peru durchgeführt unter Verwendung von Feuerprobenmethoden für Gold (Au-25 Prozedur). Standardproben, Blindproben und Dublettenchecks wurden zufällig in die Probengesamtheit eingefügt, um die Qualitätskontrolle sicherzustellen.
IM AUFTRAG DES VORSTANDES VON SALAZAR RESOURCES LIMITED
Fredy Salazar,
Präsident & CEO
Salazar Resources Limited
Salazar Resoures Ltd. ist ein an der Börse gelistetes Rohstoffunternehmen, das sich mit der Exploration und Entwicklung von sehr aussichtsreichen Gebieten in Ecuador beschäftigt. Geführt von einem erfahrenen, ecuadorianischen Management Team und insbesondere durch seinen Namensgeber Fredy Salazar war dieses Team maßgeblich an anderen großen Entdeckungen in Ecuador beteiligt. Als ein in Ecuador ansässiges Unternehmen hat es einen strategischen Vorteil, der das Unternehmen befähigt, Explorationen schnell fertig zu stellen. Mit einem exzellenten Portfolio von 3 Projekten mit 42.900 ha, einer guten geopolitischen Positionierung sowie zahlreichen unternehmerischen und finanziellen Partnerschaften hat sich Salazar als „strategischer Player" in Ecuador und Südamerika positioniert.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
First Canadian Capital
1.866.580.8891
Email: info@salazarresources.com
www.salazarresources.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Adäquatheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die originale Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.salazarresources.com.
Aussagen dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten darstellen sind zukunftsgerichtete Aussagen, welche Subjekt einer Anzahl bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheit und andere Faktoren sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommenen abweichen können. Auch wenn wir glauben, dass die Erwartungen aus den zukunftsgerichteten Aussagen angemessen sind, können die tatsächlichen Ergebnisse variieren und künftige Ergebnisse, Aktivitätslevel, Performance oder Erfolge können nicht garantiert werden.
Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Salazar_101123_DE.pdf
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.