Salazar Resources Ltd. erbohrt 28 m mit 2g/t Gold & 5% Kupfer auf dem hochgradigen El Domo VMS Vorkommen
Die fünf neusten Bohrlöchern auf dem El Domo Vorkommen und dem angrenzenden Gebiet haben sehr vielversprechende Resultate erbracht, die Mineralisierung des El Domo Vorkommens wurde 50 Meter Richtung Norden und, im südlichen Teil des Vorkommens, 50 Meter Richtung Osten ausgedehnt. Das Vorkommen besitzt nun eine N-S Streichlänge von 800m, mit einer durchschnittlichen Breite von 200m und einer durchschnittlichen Dicke von 10m (siehe Abbildung 1) und ist weiterhin in drei Richtungen offen: Nord, Süd und West
Highlights:
• Curi-87 durchschnitt 27,61 Meter mit einer durchschnittlichen Mineralisierung von 2,12 g/t Gold, 24,65 g/t Silber, 4,97% Kupper und 1,11% Zink, darunter 5,33 Meter mit 5,43 g/t Gold, 87,87 g/t Silber, 13,59% Kupfer und 4,81% Zink.
• Curi-83 durchschnitt 4,05 Meter mit 2,13 g/t Gold und 43,03 g/t Silber innerhalb einer mehr als 20 Meter langen Mineralisierung
• Curi-84 durchschnitt 1,95 Meter mit 2,02 g/t Gold; 98,08 g/t Silber; 2,43% Kupfer und 7,81% Zink innerhalb einer Mineralisierung von 3,75 Meter.
"Diese Bohrergebnisse zeigen weiterhin die außerordentlich hohe Mineralisierung des El Domo Vorkommens.", sagt Fredy Salazar, Präsident und CEO. „Wir freuen uns weiterhin auf anhaltenden Erfolg und warten ungeduldig auf die Lieferung unseres zweiten Bohrers, die in den nächsten paar Wochen erwartet wird, um unsere Kapazität bei der Entwicklung dieses sehr spannenden VMS-Distrikts zu erhöhen."
Die folgende Tabelle bietet eine Übersicht der signifikanten Durchschneidungen jedes Bohrlochs:
Unter folgendem Link finden Sie die Tabelle mit den Ergebnissen: http://www.irw-press.com/dokumente/Salazar-pdfde.pdf
Technische Highlights:
Bohrloch 86 wurde gebohrt, um eine kleine und moderate IP-Reaktion einer geophysikalischen Anomalie in der Mitte zwischen dem durch Bohrungen angezeigten El Domo Vorkommen und der zu Tage tretenden Mineralisierung auf El Gallo zu testen. Auf El Gallo werden semi-massive Sulfide in gestörtem oberen Tuff-Gestein („upper tuffaceous unit - utu") beherbergt, das die „hanging wall" des El Domo Vorkommens formt. Das Bohrloch zeigt, dass das utu-Gestein erodierte Überreste ohne VMS Marker Betten („marker horizons") sind. Die IP Anomalie wird durch die ca. 50m lange, schwach verteilte und in Äderchen enthaltene Basismetall-Mineralisierung im „footwall"-Gestein erklärt.
Details jedes Bohrlochs und die Platzierung relativ zu anderen signifikanten Durchscneidungen werden im Folgenden beschrieben:
Unter folgendem Link finden Sie die Tabelle mit den Ergebnissen: http://www.irw-press.com/dokumente/Salazar-pdfeng.pdf
Die oben genannten Informationen wurden unter der Aufsicht von Tom Healy P.Eng. aufbereitet, der die Qualifizierte Person unter dem NI 43-101 ist, mit der Fähigkeit und der Sachkenntnis, um die Authentizität und Validität der Daten zu verifizieren.
Es wurde ein Qualitätskontrollprogramm verwendet, wobei 5% von allen im Labor eingereichten Proben Standardproben mit bekannten Gold- und Silbergehalten waren. Die Probenvorbereitung wurde von BSI Inspectorate in Quito, Ecuador durchgeführt, wobei Verfahrensweisen nach Industriestandard angewendet wurden (sample prep minus 32). Die analytische Arbeiten wurden von BSI Inspectorate Laboratory in Lima, Peru durchgeführt unter Verwendung von Feuerprobenmethoden für Gold (Au-25 Prozedur). Standardproben, Blindproben und Dublettenchecks wurden zufällig in die Probengesamtheit eingefügt, um die Qualitätskontrolle sicherzustellen.
IM AUFTRAG DES VORSTANDES VON SALAZAR RESOURCES LIMITED
Fredy Salazar,
Präsident & CEO
Salazar Resources Limited
Salazar Resources Ltd. ist ein an der Börse gelistetes Rohstoffunternehmen, das sich mit der Exploration und Entwicklung von sehr aussichtsreichen Gebieten in Ecuador beschäftigt. Geführt von einem erfahrenen, ecuadorianischen Management Team und insbesondere durch seinen Namensgeber Fredy Salazar war dieses Team maßgeblich an anderen großen Entdeckungen in Ecuador beteiligt. Als ein in Ecuador ansässiges Unternehmen hat es einen strategischen Vorteil, der das Unternehmen befähigt, Explorationen schnell fertig zu stellen. Mit einem exzellenten Portfolio von 3 Projekten mit 42.900 ha, einer guten geopolitischen Positionierung sowie zahlreichen unternehmerischen und finanziellen Partnerschaften hat sich Salazar als „strategischer Player" in Ecuador und Südamerika positioniert.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
First Canadian Capital
1.866.580.8891
Email: info@salazarresources.com
www.salazarresources.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Adäquatheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die originale Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.salazarresources.com.
Aussagen dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten darstellen sind zukunftsgerichtete Aussagen, welche Subjekt einer Anzahl bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheit und andere Faktoren sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommenen abweichen können. Auch wenn wir glauben, dass die Erwartungen aus den zukunftsgerichteten Aussagen angemessen sind, können die tatsächlichen Ergebnisse variieren und künftige Ergebnisse, Aktivitätslevel, Performance oder Erfolge können nicht garantiert werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.