Kilo Goldmines Ltd. schließt Emissionsangebot von Units in Höhe von 10 Mio. CAD ab
Den Maklern wurden in Verbindung mit dem Emissionsangebot 3.395.000 nicht übertragbare Optionen ('Vergütungsoptionen') zum Erwerb von Units gewährt. Jede Vergütungsoption berechtigt den Besitzer zum Erwerb einer Unit zum Preis von 0,20 CAD über einen Zeitraum von 24 Monaten ab Abschluss des Emissionsangebots.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Bruttoerlös des Emissionsangebots zur Finanzierung der weiteren Exploration der Somituri-Goldliegenschaft in der Demokratischen Republik Kongo und als Betriebskapital sowie für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, wie es im endgültigen Emissionsprospekt des Unternehmens, datiert den 3. Mai 2011, veröffentlicht wurde.
Über Kilo Goldmines Ltd.
Kilo ist ein kanadisches Gold-Explorationsunternehmen mit einer Börsennotierung an der TSX Venture Exchange (Handelskürzel KGL) und an der Frankfurter Wertpapierbörse (Handelskürzel 02K). Das Unternehmen besitzt mehr als 7.000 Quadratkilometer an aussichtsreichen Liegenschaften im archäozoischen Kabalian Greenstone im Kilo-Moto-Gebiet der Demokratischen Republik Kongo. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, seine Projekte von der Explorationsphase über die Machbarkeitsphase zur Projektentwicklung zu avancieren und schließlich zur Produktion zu bringen - und dies in einer sozial- und umweltverträglichen Weise. Das Unternehmen besitzt einen Anteil von 71,25 % an der Gesellschaft, die die Abbaulizenzen für das Somituri-Projekt besitzt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kilo Goldmines Ltd
Peter Hooper
Executive Chairman
141 Adelaide St. West
12. Etage
Toronto, ON, Canada
M5H 3L5
Tel.: +1 416 360 3402
www.kilogold.net
AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26, 70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 253592-30
Fax +49 (711) 253592-33
www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.