Brazil Resources Inc. begrüßt Ovidio Antonio de Angelis im Beirat der Firma
Zur Berufung von Herrn de Angelis bemerkte der Vorsitzende Amir Adnani: 'Ovidios Leitungserfahrung auf vielen Ebenen der brasilianischen Regierung, einschließlich im Bergbau betreibenden Bundesstaat Goiás, bringt dem Unternehmen äußerst notwendigen Sachverstand und wertvolle Beziehungen.'
Ovidio Antonio de Angelis war im brasilianischen Kabinett unter Präsident Fernando Henrique Cardoso von 1998 bis 2002 als Minister für Regionalpolitik sowie als Minister für Stadtentwicklung tätig. Er war 2003 Vizepräsident des brasilianischen Außenhandelsrates. De Angelis widmete sich in verschiedenen Funktionen den Großteil seiner Karriere der Förderung der Interessen des Bundesstaates Goiás. Von 1991 bis 1993 war er Präsident der Landesbank Banco do Estado de Goiás sowie Vizepräsident der Vereinigung der Geschäfts- und Landesbanken von Brasilien. Von 1992 bis 1994 fungierte er außerdem als Präsident des Elektrizitätskonzerns CELG des Bundesstaates Goiás. Bis vor kurzem war de Angelis von 2003 bis 2008 als Staatssekretär in der Außenhandelsbehörde des Bundesstaates Goiás tätig. De Angelis erlangte an der der juristischen Fakultät der Universität Universidade Federal de Goiás (UFG) den akademischen Grad des Bachelors im Fach Jura.
Das Unternehmen freut sich ebenso, den Abschluss eines Investor-Relations-Vertrages mit Michael Baybak and Company, Inc. ('MBC'), einem Unternehmen mit Sitz in Florida, bekanntgeben zu können (der 'Vertrag'), in dessen Rahmen MBC institutionsorientierte Investor-Relations-Programme für das Unternehmen zur Verfügung stellen wird. Den Vorsitz von MBC hat Michael Baybak, ein Spezialist für institutionelle Beziehungen und Medien-Anleger-Beziehungen (Investor Relations) im Bereich Bodenschätze mit starker Orientierung auf die Bekanntmachung von Ausgebern im Bereich natürliche Ressourcen mit einem breiten Publikum von institutionellen und Privatanlegern.
Das Unternehmen vereinbarte die Zahlung eines monatlichen Honorars von 5.000 USD an MBC über eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Das Unternehmen ist berechtigt, den Vertrag nach Ablauf einer Anfangslaufzeit von sechs Monaten mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen gegenüber MBC zu kündigen, und kann den Vertrag ebenso nach Ablauf der Laufzeit von 12 Monaten verlängern. Gemäß den Vertragsbedingungen vereinbart das Unternehmen die Ausgabe von 150.000 Aktienoptionen an die Leiter von MBC, die für einen Zeitraum von einem Jahr mit einer Leistungsübertragung von 25 % pro Quartal bestehen, unter Vorbehalt etwaiger erforderlicher behördlicher Genehmigungen.
Der Vertrag und die diesbezügliche Ausgabe der Optionen gelten unter der Voraussetzung der Abnahme durch die kanadische Börse TSX Venture Exchange.
Über Brazil Resources Inc.
Brazil Resources Inc. ist ein Rohstoffe abbauendes Unternehmen, das sich auf den Erwerb, die Ausbeutung und den Ausbau von Rohstofflagerstätten in den neu zu erschließenden Goldlagergebieten von Brasilien und in weiteren ergiebigen Regionen Südamerikas konzentriert. Derzeit ist die wichtigste Liegenschaft des Unternehmens das Projekt Montes Ãureos im Gurupi-Goldgürtel im Bundesstaat Maranhão in Brasilien.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Patrick Obara
Telefon: +1 (604) 227 1124
info@brazilresources.com
www.brazilresources.com
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Dienstleister für Rechtsvorschriften (Regulation Services Provider, nach Definition des Begriffes in den strategischen Unterlagen der TSX Venture Exchange) übernehmen etwaige Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.