Temex Resources Corp. gewinnt AGORACOM als Anbieter von Online Investor Relations und einem Social Network für die Aktionäre
Maximierung von Tempo, Tranzparenz und Zugang durch Online Investor Relations
In Reaktion auf den überwältigenden Datenfluss der Online-Abfragen und auf die Kommunikationsgewohnheiten von Small Cap-Investoren wird Temex den primären Kommunikationsschwerpunkt künftig auf Investor Relations im Web über das AGORACOM System legen, um bestehenden wie potenziellen Aktionären überall auf der Welt eine raschere, bessere und leichter zugängliche Kommunikation zu bieten.
Ab 29. Oktober wird ein maßgeschneiderter und überwachter Temex IR HUB der Gesellschaft und AGORACOM die gleichzeitige und jederzeitige Kommunikation mit allen Investoren beinahe in Echtzeit ermöglichen. Außerdem soll unser neuer IR HUB dem Management die Kommunikation über reine Texte hinaus auch durch Audio-Botschaften, Videopräsentationen, Webcasts und Podcasts erlauben. Zusätzlich zur traditionellen E-Mail-Kommunikation werden die Investoren ab nun auch die Möglichkeit erhalten, ihre Mitteilungen über RSS Feed zu bekommen.
Einführung von Temex Community
Mit Temex IR HUB setzt sich die Gesellschaft an die Spitze des Web 2.0 Community Building, das den Investoren zwei sehr wichtige Funktionen erschließt. Erstens steht den Anlegern damit ein Diskussionsforum mit Monitoring zur Verfügung, mit dem sich eine konstruktive und qualitativ hochwertige Diskussion in der Anlegergemeinde selbst, frei von Spams, Obszönitäten und Fehlinformationen, führen lässt. Und zweitens entsteht damit ein Social Network, mit dem die Investoren umfangreiche Profile samt Fotos, Biografien und Videobotschaften an andere Investoren erstellen können, samt einem Rating-System und weiteren wichtigen Funktionen, die den Kontakt zwischen unseren Aktionären vertiefen.
Tier-1-Finanzierungen und Information
Als Exklusivanbieter von “Small-Cap Centres – Powered by AGORACOM” für Yahoo Finance Canada, AOL Finance Canada und Blackberry-Geräte wird AGORACOM über alle Tier-1-Finanzierungen gemäß den aktuellen Temex Medienmitteilungen berichten, um neue Aktionäre und Interessenten anzuziehen.
Ian Campbell, President und CEO von Temex, sagte dazu: ´´Wir finden es sehr spannend, gemeinsam mit AGORACOM unsere Kommunikation sowohl mit den bestehenden Aktionären als auch mit der sehr großen Online Small Cap-Community unter den Investoren auf der Suche nach ihrer nächsten gewinnbringenden Investition ganz erheblich zu erweitern. Ich empfehle unseren Aktionären ausdrücklich, sich demnächst unseres neuen Online-IR-Systems zu bedienen, das zeigt, dass wir eine vollständig zugängliche Organisation sind, die darüber hinaus auch eine höchst interessante Geschichte zu erzählen hat.” Und Bruce Durham, Executive Chairman von Temex, schließt sich ihm an: “Wir hatten das Gefühl, wir sollten unsere intensivierten Bemühungen, zu einem der wichtigsten Explorationsunternehmen im Bereich der sich rasch entwickelnden Noront Double Eagle Ni-Cu-PGE Lagerstätte aufzusteigen, dem Anlegerpublikum einfach besser kommunizieren. Dass wir uns gerade für AGORACOM entschieden haben, bedeutet für die Investorengemeinde eine ganz hervorragende Kombination aus Echtzeit- und beinahe Echtzeit-Produkten, die unsere Visibilität im Zuge dieser aufregenden Entwicklungen signifikant erhöhen wird.”
Die Gesellschaft hat mit AGORACOM einen Vertrag mit vorerst einjähriger Laufzeit abgeschlossen, der am 17. Oktober 2007 in Kraft getreten ist. Als Entgelt für die erbrachten Leistungen erhält AGORACOM jeweils zu Monatsbeginn CAD 3.000. Darüber hinaus gewährt die Gesellschaft AGORACOM gemäß ihrem Stock Option Plan Bezugsrechte für bis zu 225.000 Temex Aktien zu einem Preis von CAD 0,71 je Aktie. Der Vertrag wurde zu reinen Marktbedingungen geschlossen. AGORACOM verfügt außer den in dieser Mitteilung genannten Beteiligungen über keinerlei direkte oder indirekte Beteiligungen an Temex oder den Wertpapieren von Temex sowie auch über keinerlei Rechte oder Absichten, derartige Beteiligungen zu kaufen.
Über AGORACOM
AGORACOM Investor Relations (http://www.AgoracomIR.com) ist die größte nordamerikanische Online Investor Relations-Gesellschaft für Small Cap-Unternehmen. AGORACOM pflegt Partnerschaften mit den weltgrößten Internetfirmen wie Yahoo, AOL, Google und Blackberry zur Bearbeitung des großen Marktes neuer Small Cap Investoren. AGORACOM ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Toronto, Ontario, das seit 1997 über 200 Unternehmen betreut.
AGORACOM Investor Relations hat Telefon und E-Mail als wichtigste IR-Kommunikationseinrichtungen bereits abgelöst. Unser IR HUB bietet Aktionären überall auf der Welt Investor Relations mit wechselseitiger Kommunikation fast in Echtzeit weit über die reine Audio- und Videokommunikation hinaus und mit einer Accessability von 24 Stunden, 7 Wochentagen und 365 Tagen.
AGORACOM (http://www.Agoracom.com) ist die einzige nordamerikanische Small Cap-Community für die Bedürfnisse seriöser Small und Micro Cap-Investoren. Hier findet man weder Gerüchte noch Obszönitäten, Stock Bashing oder Hyping. Das Traffic-Ranking von AGORACOM rangiert im Segment der obersten 1% aller Websites weltweit.
Über Temex
TEMEX betreibt diverse aktive Explorationsprojekte in Ontario, darunter laufende Grundstücksakquisitionen und geophysikalische Untersuchungen aus der Luft nahe dem Noront Double Eagle Ni-Cu-PGE Projekt im Gebiet von Webequie sowie mehrere Oberflächenexplorationen und Diamantenbohrprogramme in den firmeneigenen Edel- und Basismetallprojekten.
Erst kürzlich informierte Temex über die umfangreichen Tätigkeiten des Unternehmens und Fortschritte im Bereich der Noront Double Eagle Ni-Cu-PGE Lagerstätte und in der angrenzenden Region des McFaulds Lake im nördlichen Ontario. Der Erwerb von Claims im Rahmen eines Joint Ventures mit der MacDonald Mines Exploration Ltd. (“MacDonald”) ist nun abgeschlossen, doch geht das Abstecken weiterer Claims mit anderen Parteien weiter. Insgesamt wurden im Zuge des ersten Joint Ventures rund 1500 Claims, die sich über etwa 24.000 Hektar erstrecken, gekauft. In einigen Fällen grenzen die Claims an die Noront Double Eagle Lagerstätte an, in anderen sind sie vom eigentlichen Noront Property weiter entfernt, weisen aber voraussichtlich ähnliche geologische Eigenschaften wie die Noront Ni-Cu-PGE Lagerstättte auf.
Auf Grund der interessanten Bohrergebnisse, die aus Noront berichtet werden, haben Temex und MacDonald ein aggressives erstes Explorationsprogramm auf diesen großen neuen Grundstücken in Angriff genommen. Es handelt sich dabei um eine Kombination aus geophysikalischen Boden- und Luftuntersuchungen, auf die unmittelbar Diamantenbohrungen folgen sollen. Die geophysikalischen Untersuchungen aus der Luft haben bereits begonnen, und die Crews wie Begleitpersonal wurden bereits zur operativen Basis in der Stadt Webequie entsandt. Aus den bisherigen Erhebungen geht hervor, dass die gekauften Claims noch nie einer eingehenden Exploration auf Ni-Cu-PGE-Mineralisierungen unterzogen wurden und dass großteils auch noch keine moderne magnetische und elektromagnetische geophysikalische Untersuchung durchgeführt wurde. Die wenigen verfügbaren Daten weisen auf die Existenz geophysikalischer Ziele ähnlich jenen nahe der Double Eagle Ni-Cu-PGE Lagerstätte hin, die für Diamantenbohrtests sprechen. Schon jetzt befindet sich die für das Programm benötigte Diamanten-Bohrausrüstung vor Ort, und mit der Aufnahme der Bohrtätigkeit ist in etwa zwei Wochen zu rechnen.
Temex führt Diamantenbohrungen auf den firmeneigenen Edelmetall-Lagerstätten im Nordosten Ontarios durch, wobei die Bohrergebnisse der zuletzt abgeschlossenen Diamantenbohrprogramme im Timmins Gold Projekt und im Juby JV Gold Property in Tyrrell Township noch ausstehen. Die Oberflächen-Explorationsprogramme beider Projekte sowie das Gowganda Silberprojekt befinden sich im Stadium der Vorbereitung weiterer Diamantenbohrungen später in diesem Jahr und Anfang 2008. Außerdem hat Temex soeben ein Explorationsprogramm über $1 Million in den firmeneigenen Merico Ethel und Yarrow Gold-Kupfer-Uranlagerstätten nahe dem Elk Lake begonnen, an denen Uranium Star Anspruch auf Erhalt einer 50%-igen Beteiligung für die Finanzierung von 100% der Explorationskosten hat. Ein Feldprogramm, bestehend aus 5000 Metern Diamantenbohrungen und einem erweiterten Oberflächen-Explorationsprogramm, läuft.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als ´´zukunftsgerichtete Aussagen´´ gelten. Mit Ausnahme historischer Fakten betreffen alle Aussagen in dieser Pressemitteilung künftige Ereignisse oder Entwicklungen, deren Eintritt die Gesellschaft erwartet, und sind somit zukunftsgerichtete Aussagen. Zwar glaubt die Gesellschaft, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, doch zukunftsgerichtete Aussagen garantieren keine künftige Performance, und die tatsächlich eintretenden Ergebnisse oder Entwicklungen können erheblich von den in Aussicht gestellten abweichen. Zu einer erheblichen Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen avisierten können unter anderem die laufende Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie allgemeine finanzielle und wirtschaftliche, Markt- oder Geschäftsumstände beitragen. Die Investoren werden eigens darauf hingewiesen, dass es sich bei zukunftsgerichteten Aussagen nie um Garantien für die künftige Performance handelt und dass diese von den tatsächlich eintretenden Ereignissen oder Ergebnissen signifikant abweichen können. Weitere Informationen über das Unternehmen sind den laufenden Offenlegungsdokumenten der Gesellschaft zu entnehmen, die im Unternehmensprofil unter www.sedar.com abrufbar sind.
TSX Venture Exchange hat diese Medienmitteilung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Angemessenheit oder Richtigkeit.
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie bitte Ian Campbell oder Bruce Durham unter 416-862-2246 oder besuchen Sie die Website der Gesellschaft unter www.temexcorp.com. Temex ist ein gut finanziertes kanadisches Explorationsunternehmen, dessen Fokus auf der Entwicklung von Edelmetall-, Diamanten-, Nickel- und Uranprojekten in Manitoba und Ontario liegt.
Für den Board of Directors
´´Ian Campbell´´
Ian Campbell
President & CEO
TSX Venture Exchange hat diese Medienmitteilung nicht geprüft und übernimmt daher keine Verantwortung für ihre Angemessenheit oder Richtigkeit.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!