New Dawn Mining Corp. reagiert auf falsche Presseberichte
New Dawn befindet sich verschiedene Aspekte des Plans betreffend weiterhin in vertraulichen Gesprächen mit den zuständigen Regierungsbehörden in Simbabwe. In Folge der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an Central African Gold durch das Unternehmen am 16. Juni 2010, überprüfte die Zimbabwe Competition and Tariff Commission (Wettbewerbs- und Tarifkommission Simbabwes) die Transaktion und genehmigte diese uneingeschränkt.
New Dawns weitere Gespräche mit den Regierungsbehörden zielen darauf ab, die Genehmigung für einen fairen Plan zu erhalten, der für die Hauptaktionärsgruppen tragbar ist. Das Unternehmen wird den Aktionären weitere Informationen bereitstellen, wenn diese Gespräche abgeschlossen sind oder wenn die Entwicklungen es erfordern.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Kontakt für Investor Relations: Richard Buzbuzian +1 (416) 585-7890
Besuchen Sie uns im Internet unter: www.newdawnmining.com, oder
schreiben Sie uns eine E-Mail unter: info@newdawnmining.com