McLaren Resources Inc.: McLaren veräußert Beteiligungen in West Neufundland an Shoal Point Energy Ltd.
Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird McLaren von SPE 150.000 CAD, 750.000 Aktien sowie 250.000 Aktienbezugsrechte mit einem Ausübungspreis von 0,28 CAD/Aktie und einer Laufzeit von 2 Jahren, als Gegenleistung für die 5%-Beteiligung an der EL 1070 in West Neufundland sowie einer Beteiligung im Rahmen der sogn. AMI-Vereinbarung ('Agreement of Mutual Interest': Vereinbarung über ein Gebiet von gemeinsamen Interessen) vom 9. Dezember 2009, erhalten.
Ivan Buzbuzian, Präsident und CEO von McLaren sagte: 'Wir glauben diese Transaktion ist im besten Interesse des Unternehmens und der Aktionäre, weil diese McLaren in die Lage versetzt hat, indirekt von einer möglicherweise bedeutsamen Schieferöl-Quelle in West Neufundland über das Halten einer erheblichen Eigenkapitalposition an SPE zu profitieren. Wir wünschen SPE viel Erfolg bei ihren zukünftigen Explorations- und Entwicklungsarbeiten in West Neufundland.'
McLaren Resources Inc. ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen mit Unternehmensaktivitäten im Bereich des Ankaufs sowie der Exploration und Entwicklung von Rohstoffprojekten mit einem Schwerpunkt in Kanada.
Für weitere Informationen sowie bei Fragen von Aktionären, Investoren und Medien steht Ihnen Herr Maurice Höwler (Investor Relations Europe) als Ansprechpartner in Deutschland unter der Email-Adresse mhoewler@mclarenresources.com zur Verfügung.
Um mehr über McLaren Resources Inc. (CNSX: MCL; FWB: 3ML) zu erfahren, besuchen Sie unsere Homepage: www.mclarenresources.com
Kontakt:
Ivan Buzbuzian
Präsident und CEO
McLAREN RESOURCES INC.
65 Queen Street West, Suite 500
Toronto ON, M5H 2M5
Tel.: (+1) 416-203-6784/ Fax: (+1) 416-368-1539
E-mail: ibuzbuzian@mclarenresources.com
Die CNSX Exchange hat den Inhalt dieser Unternehmensmeldung nicht geprüft und übernimmt keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit der Angaben. Für die Richtigkeit dieser deutschen Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie die englische Original-Pressemitteilung.