Gold Bullion Development Corp. gibt weitere positive Bohrergebnisse bekannt
Bis dato erstreckt sich das mineralisierte Gebiet auf circa 1.500 Metern in ost-westlicher Richtung entlang des Streichens und auf etwa 750 Metern in nord-südlicher Richtung. Das mineralisierte Gebiet berücksichtigt die Daten historischer Bohrungen nicht. Es werden weiterhin hochhaltige Goldabschnitte entdeckt, wie von 207,27 g/t Gold auf 0,75 Metern (metallische Überprüfung) und 63,5 g/t Gold auf 1,0 Metern (metallische Überprüfung) bescheinigt wird. Die Höhepunkte der Bohrungen lauten wie folgt:
• 182,95 Meter mit 1,11 g/t Au in Bohrung GR-11-271 einschließlich 0,75 Meter mit 207,27 g/t Au in einer Tiefe von 24,55 Metern (22,1 Metern vertikal) und 1,0 Meter mit 13,71 g/t Au in einer Tiefe von 71,5 Metern (64,3 Metern vertikal)
• 247,5 Meter mit 0,47 g/t Au in Bohrung GR-11-199 einschließlich 1,0 Meter mit 63,5 g/t Au in einer Tiefe von 60,0 Metern (53,5 Metern vertikal) und 16,25 Meter mit 1,86 g/t Au in einer Tiefe von 129,75 Metern (115,6 Metern vertikal)
Weitere wesentliche Bohrergebnisse sind in der nachstehenden Tabelle aufgeführt.
Zur Ansicht der Tabelle folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/GoldBullion_Tabelle071211_DEUTSCH.pdf
Nur eine der 20 Bohrungen (GR-11-282) durchteufte keine wesentliche Mineralisierung und wurde daher nicht in der obigen Tabelle berücksichtigt. Bei den Mächtigkeiten in der vorstehenden Tabelle handelt es sich um Bohrabschnitte. Die wahren Mächtigkeiten sind zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Bei allen Untersuchungsergebnissen handelt es sich um ungeschnittene längengewichtete Durchschnittsgehalte.
Die Kernanalyse der obigen Bohrungen wurde von ALS Chemex Labs in Val d'Or (Quebec) und von Accurassay Laboratory in Timmins (Ontario) durchgeführt. Der Goldgehalt wurde mittels Brandprobe sowie zusätzlicher metallischer Analyse bei Proben, wo sichtbares Gold identifiziert werden konnte, bestimmt. Die Qualitätskontrolle wurde des Weiteren durch das Hinzufügen von blinden zertifizierten, Standardreferenz- und Leerproben in regelmäßigen Abständen zum Probensatz durch das Vermessungspersonal zur Sicherstellung einer unabhängigen Bewertung und der analytischen Genauigkeit verbessert.
Über Gold Bullion Development Corp.
Gold Bullion Development Corp. ist ein Junior-Rohstoffunternehmen, das an der TSX Venture notiert und sich auf die Exploration und Erschließung seines Konzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) sowie seiner Silbermine Castle bei Gowganda (Ontario) konzentriert.
Weitere Informationen zum unternehmenseigenen Goldkonzessionsgebiet Granada stehen auf der Unternehmenswebseite unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com und unter SEDAR.com zur Verfügung.
Claude Duplessis (Ing.), unabhängiger qualifizierter Sachverständiger bei SGS, ist für die Anfertigung des Ressourcenschätzungsprogramms im Sinne von National Instrument 43-101 verantwortlich. Herr Duplessis hat die Daten in dieser Pressemitteilung, einschließlich des Probeentnahmeverfahrens, der Analyse- und Testdaten, die den Informationen zugrundeliegen, überprüft und freigegeben.
Über SGS
Die SGS Group ist das weltweit führende und wegbereitende Unternehmen für Dienstleistungen im Bereich Überprüfung, Verifizierung, Analyse und Zertifizierung. SGS wurde 1878 gegründet und wird weltweit als Maßstab für Qualität und Integrität angesehen. Mit mehr als 67.000 Angestellten betreibt SGS ein Netzwerk von über 1.250 Niederlassungen und Laboren rund um den Globus.
Frank J. Basa
P.Eng. President und Chief Executive Officer
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Frank J. Basa, P.Eng., President und CEO: +1-416-625-2342
Roger Thomas, Director: +1-613-292-2438
Progressive Investor Relations (Kanada) Tel: +1-604-689-2881 oder E-mail: info@progressive-ir.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen zur zeitlichen Planung und dem Inhalt kommender Arbeitsprogramme, geologischer Auswertungen, Erhalt von Konzessionen, möglicher Mineralgewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen behandeln zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ergebnisse könnten sich wesentlich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!