Gold Bullion Development Corp. verabschiedet Plan zum Schutz der Aktionärsrechte
Jedem zum 1. Februar 2012 eingetragenen Inhaber der ausstehenden Aktien des Unternehmens wird gemäß dem Rechtsplan ein Recht pro Aktie ausgestellt werden. Die Rechte werden gemeinsam mit den Aktien gehandelt und durch die Zertifikate, die die Aktien repräsentieren, ausgewiesen werden. Obwohl der Rechtsplan umgehend in Kraft tritt, ist er der Genehmigung der TSX Venture Exchange vorbehalten und muss von den Aktionären des Unternehmens innerhalb von sechs (6) Monaten nach seiner Einführung ratifiziert werden. Der Rechtsplan wird den Aktionären des Unternehmens bei der ordentlichen Hauptversammlung und Sonderversammlung der Aktionäre, die am 12. April 2012 stattfinden soll, zur Ratifizierung vorgelegt werden.
Eine Kopie des Rechtsplans steht unter http://sedar.com zur Ansicht zur Verfügung.
Der Rechtsplan ist mit den Plänen zum Schutz der Aktionärsrechte, die von zahlreichen anderen kanadischen Unternehmen angenommen wurden, vergleichbar. Weder dem Board of Directors noch der gehobenen Geschäftsleitung des Unternehmens sind derzeit jegliche aktuelle, anstehende oder angedrohte Übernahmeangebote für das Unternehmen bekannt.
Über Gold Bullion Development Corp.
Gold Bullion Development Corp. ist ein an der TSX Venture notiertes Junior-Rohstoffunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) liegt.
Für weitere Informationen zu Gold Bullion Development Corp. (TSXV:GBB) (OTCPINK:GBBFF), besuchen Sie unsere Unternehmenswebseite unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Frank J. Basa, P.Eng., President und Chief Executive Officer
Tel.: +1-416-625-2342
Progressive Investor Relations (Kanada)
Tel: +1-604-689-2881 oder E-mail: info@progressive-ir.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen zur zeitlichen Planung und dem Inhalt kommender Arbeitsprogramme, geologischer Auswertungen, Erhalt von Konzessionen, möglicher Mineralgewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen behandeln zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ergebnisse könnten sich wesentlich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!