Garibaldi Resources Corp. wird die Konzession Obispo im Auslosungsverfahren in Sonora zugesprochen
Die unternehmenseigenen Konzessionen bei Tonichi decken nun eine Gesamtfläche von 51.412 Hektar ab und beherbergen auf zahlreichen Quadratkilometern innerhalb von mächtigen Zonen mit intensiver Alteration eine Vielzahl von Mineralschürfgebieten. Neben der Goldbodenanomalie Locust, die derzeit anhand von Bohrungen mit dem unternehmenseigenen NQ-/BQ-Diamantbohrgerät bei Tonichi North untersucht wird (siehe Pressemitteilung vom 29. November 2011), werden diese Zielgebiete auf potenzielle Bohrziele erkundet. Die Mineralisierung in diesem Gebiet weist Potenzial für Gold- und Kupferlagerstätten mit großem Tonnengehalt auf.
Über Garibaldi Resources
Garibaldi Resources Corp. ist ein kanadisches Junior-Bergbauunternehmen, das sich der ausgeklügeltsten Fernerkundungstechnik der Welt bedient, um in den mittleren und nördlichen Teilen der viel versprechenden Sierra Madre in Mexiko nach neuen Gold-, Silber- und Grundmetalllagerstätten zu suchen. Das Unternehmen kontrolliert sieben regionale Projekte mit strategisch günstig gelegenen Konzessionen mit einer Größe von über 2.500 Quadratkilometern, die sich in der Nähe einiger der solidesten Gold- und Silberbergbauprojekte befinden, die jemals in Mexiko entdeckt wurden (unter anderem El Sauzal, Mulatos und Ocampo).
Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.
GARIBALDI RESOURCES CORP.
Steve Regoci
President
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/ObispoMap_080212.pdf
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!