Miranda Gold Corp. ernennt neues Board-Mitglied von der Lundin Group of Companies
Ian Slater ist President und CEO von Fortress Minerals Corp., einem Goldexplorationsunternehmen, das Teil der Lundin Group of Companies ist. Er ist seit 16 Jahren in der Bergbauindustrie tätig und fungierte zuletzt als Partner bei Ernst & Young, wo er die Bergbautätigkeiten leitete. Ian Slater hat auch in Zentralasien und Russland Erfahrung, wo er für große Bergbauunternehmen Verhandlungen mit der Regierung führte. Er hat einen Bachelor in Business Administration und ist ein Canadian Chartered Accountant.
Miranda ist überglücklich, dass Ian Slater Mitglied des Board of Directors ist und freut sich, auf sein Know-how, das er von Lundin mitbringt, zurückgreifen zu können. Vor allem angesichts des Ziels von Miranda, das Wachstum des Unternehmens zu steigern, wird Miranda im Jahr 2008 von seiner Erfahrung bei Fusionen und Käufen profitieren können.
Unternehmensprofil
Miranda Gold Corp. ist ein Unternehmen, das sich mit der Expoloration von Goldvorkommen in Nevada befasst; der Schwerpunkt liegt auf Goldexplorationsprojekten in den Gebieten Battle Mountain-Eureka und den Cortez Trends. Miranda führt ihre eigenen Basisexplorationsarbeiten durch und wendet dann das Geschäftsmodell Joint-Venture für ihre Projekte an, um die Fundergebnisse zu maximieren, während das Explorationsrisiko dadurch möglichst gering gehalten wird. Miranda arbeitet gegenwärtig mit Newcrest Resources Inc., Barrick Gold Exploration Inc., dem Joint-Venture Cortez, dem Joint-Venture Buckhorn, Romarco Minerals Inc., Golden Aria Corp., und mit White Bear zusammen.
Im Auftrag des Board
Kenneth Cunningham
President und CEO
Um weitere Informationen von Miranda zu beziehen, besuchen Sie die Webseite unter www.mirandagold.com oder wenden Sie sich bitte an Fiona Grant, Investor Relations Coordinator 1-877-689-4580.
Die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen werden von der Börse TSX Venture weder bestätigt noch widerlegt.
Diese Medienmitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, unter anderem Informationen zur zeitlichen und inhaltlichen Planung von bevorstehenden Arbeitsprogrammen, zu geologischen Interpretationen, zum Erhalt von Eigentumsrechten an Lagerstätten, zu potenziellen Verfahren der Mineralgewinnung etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf künftige Ereignisse und Bedingungen und sind daher mit entsprechenden Risiken und Unwägbarkeiten behaftet. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Ergebnissen abweichen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt in derartigen Aussagen vorweggenommen werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!