Southern Silver Exploration Corp. gibt Privatplatzierung bekannt
Die Nettoeinnahmen des Angebots werden für Explorations- und Unterhaltungsausgaben, die beim Projekt Cerro Las Minitas in Mexiko und dem Projekt Oro in den Vereinigten Staaten anfallen, verwendet werden.
Bohrungen im Jahr 2011 und Anfang 2012 haben beim Projekt Cerro Las Minitas die neu entdeckte Zone Blind auf einer Streichlänge von 600 Metern bis auf eine Tiefe von bis zu 300 Metern abgegrenzt und haben mit der Untersuchung der angrenzenden Zone El Sol begonnen. Weitere Ziele werden ebenfalls weiterhin anhand Oberflächenexplorationsarbeiten und Bohruntersuchungen erschlossen.
Das Unternehmen beabsichtigt, 2012 Kernbohrungen mit einer Gesamtlänge von 20.000 Metern niederzubringen mit dem Ziel, bis zum vierten Quartal 2012 bei diesen ersten Zielen eine NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung anzufertigen. Dies wird der erste Meilenstein sein, um das Ziel des Unternehmens, beim Projekt eine größere, mehrere Millionen Tonnen schwere, silberhaltige polymetallische Ressource mit hohen Gehalten abzugrenzen, zu erreichen.
Das Bohrprogramm bei Oro wird nach der Durchführung von geophysikalischen Bodenvermessungen bei den Zielgebieten aufgenommen werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Einnahmen bei jeglichen anderen Explorationskonzessionsgebieten aufzuwenden.
Vermittlungsprovisionen könnten fällig werden. Die Privatplatzierung und Vermittlungsprovisionen sind der behördlichen Zustimmung vorbehalten.
Für das Board of Directors
Lawrence Page, President, Southern Silver Exploration Corp.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter www.southernsilverexploration.com oder wenden sich an Liana Shahinian unter 1.888.456.1112 oder per E-Mail an liana@mnxltd.com.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen, zu denen unter anderem Annahmen zu allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Zinssätzen, Rohstoffmärkten, behördlichen und staatlichen Genehmigungen für die unternehmenseigenen Projekte und zur Verfügbarkeit von finanziellen Mitteln für die Erschließungsprojekte des Unternehmens zu angemessenen Konditionen zählen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die eigentlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, der Zeitplan und der Erhalt der Genehmigungen von Regierung und Wertpapieraufsicht, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Southern Silver Exploration Corp. ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, soweit dies nicht in den geltenden Gesetzen gefordert wird.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!