Fire River Gold Corp. gibt Fertigstellung und Kommissionierung des CIL Kreislaufes bekannt
Mit dem Betrieb des CIL Kreislaufes wird sich die Ausbringungsrate auf +90% von derzeit 70% erhöhen. Die Doré Barren werden auf der Anlage produziert unter Benutzung von Karbon und Elektrolyse.
Einnahmen aus dem CIL Laugungskreislauf sind ab Anfang April 2012 vorgesehene aus den frisch abgebauten Abraumhalden die dann mit ca. 150 t pro Tag produziert werden. Die Ausbringung von residualem Gold aus den historischen Abraumteichen ist für April vorgesehen. Der Kreislauf hat eine Tageskapazität von 250 t zum Zweck dieses zusätzliche Material verarbeiten zu können. Die historischen Abraumteiche haben geschätzte 92.000 t als Angezeigte Resource mit einem Grad von 7,9 g/t Gold plus 48.000 t an Geschlussfolgerten Ressourcen mit Graden von 7,4 g/t Gold bevor man noch die Abräume aus Abbau 2011 und 2012 dazuzählt
Dieser Meilenstein markiert die Fertigstellung aller Vorproduktionsprojekte auf der.
Im Namen der Geschäftsleitung, Ich freue mich darauf Sie über die weiteren Unternehmensentwicklungen informieren zu dürfen.
Richard Goodwin, Präsident & COO
Weitere Informationen:
Tel: +1 (604) 267-3040
Email: info@firerivergold.com oder besuchen Sie www.firerivergold.com
1100 -1200 West 73rd Avenue, Vancouver BC V6P 6G5 Canada
Diese Pressemitteilung enthält etliche vorrauschende Aussagen sowie solche Aussagen die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Ergebnisse und Ereignisse können signifikant von aktuellen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Jede vorrauschende Aussage bezieht sich immer nur auf das Datum und den Stand der Pressemitteilung. Außer es wird per Gesetzt verlangt, weißt das Unternehmen jedwede Verpflichtung oder Haftung von sich vorrauschende Aussagen zu aktualisieren. Weder als Ergebnis neuer Informationen noch als Ergebnis zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse die eintreten können.
Weder TSX Venture Exchange noch der Regulation Service Provider (wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert) zeichnen sich nicht verantwortlich für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Es gilt ausschließlich die englische Originalpressemeldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!