Gold Bullion Development Corp. schliesst erste Tranche der Privatplatzierung ab
In Verbindung mit bestimmten Zeichnungen im Zuge der Privatplatzierung wurde vom Unternehmen an Meadowbank Asset Management Inc. eine Finder's Fee bezahlt. Diese bestand aus 87.998,72 $ Barmittel sowie nicht übertragbaren Aktienkaufwarrants, die zum Erwerb von 586.658 Non-Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens berechtigen und bis spätestens 23. April 2013 zu einem Kaufpreis von 0,175 $ pro Aktie ausgeübt werden können. Die Barprovision wurde von Gold Bullion nicht aus dem Erlös des Verkaufs der Einheiten, sondern aus dem nicht zweckgebundenen Betriebskapital bezahlt.
Alle vom Unternehmen im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten und einem Tag und können vor 25. August 2012 nicht veräußert werden.
Der Erlös aus der Privatplatzierung wird zur Deckung der Ausgaben in Zusammenhang mit der unternehmenseigenen Goldmine Granada verwendet, die in Kanada als Explorationsausgaben gewertet werden.
Über Gold Bullion Development Corp.
Gold Bullion Development Corp. ist ein an der TSX Venture notiertes Junior-Unternehmen, das sich der Exploration und Erschließung von Rohstoffen auf dem Konzessionsgebiet Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Québec) widmet. Weitere Informationen zum Goldkonzessionsgebiet Granada finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com sowie auf SEDAR.com.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Frank J. Basa, P.Eng., President und CEO, Tel.1-514-397-4000 oder
Progressive Investor Relations (Kanada), Tel. (604) 689-2881, E-Mail: info@progressive-ir.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!