Erfolgreicher Börsengang der Uranio AG
Bei der YALTA AG erwartet man auch zukünftig eine überdurchschnittliche Entwicklung der Uranio AG in Relation zu vergleichbaren Werten. Diese positive Erwartungshaltung beruht auf folgenden Tatsachen:
Zum einen stecken umfangreiche Vorbereitungsarbeiten - im Laufe von zwei Jahren wurden zahlreiche potentielle Urangebiete evaluiert und identifiziert - im Selektionsprozess geeigneter Urangebiete. Somit sind die 172.000 ha großen Konzessionen der Uranio in den argentinischen Provinzen La Rioja und San Luis von den Mineralisierungsgehalten sehr viel versprechend, was nicht zuletzt auf das exzellente Geologen-Team um Prof. Dr. Colin I. Godwin und Prof. Dr. Bernard Nicolet zurückzuführen ist.
Weiterhin gehören die Lizenzen bereits zu 100 % der Uranio AG. Daher entstehen keine Kosten durch teure Lizenzerwerbe, wie bei anderen Explorern in diesem Stadium üblich.
Somit ist die Uranio AG alleinige Besitzerin der ausgewählten Gebiete und zukünftig finanziell unabhängig von Kapitalgebern, die den Erwerb dieser Gebiete durch Beteiligungen oder Direktzahlungen ermöglichen.
Schließlich ist die geringe Aktienanzahl von 18 Millionen ein weiteres Indiz für die Qualität dieser Aktie, da vergleichbare Explorer über weitaus höhere Anzahlen an Aktien verfügen, wodurch u.a. eine höhere Volatilität und Inkonstanz im Kursverlauf ausgelöst werden kann.
Verstärkend zu diesen unternehmensspezifischen Fakten kommen die Uranpreisentwicklung und das zukünftige Nachfragepotential nach diesem Rohstoff hinzu.
Zusammenfassend evaluiert die YALTA AG die bereits begonnen Explorationsarbeiten der Uranio AG mit signifikantem Erfolgspotential und freut sich, weitere positive Meldungen in den kommenden Monaten vermelden zu können.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
YALTA advisory GmbH
Mischa Hampe
Mainzer Landstraße 16
60325 Frankfurt am Main
Telefon: (+49) 69 97168 227
Mail: hampe@yaltaag.de
Web: www.yalta.ag
Disclaimer: Die auf der Internetseite, Pressemitteilung oder im Research ´´YALTA AG´´, nachfolgend auch ´´Börsendienst´´ genannt, enthaltenen Marktberichte, Analysen und Empfehlungen sind keine Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und stellen auch keine Zusicherung hinsichtlich der weiteren Kursentwicklung der genannten Wertpapiere dar. Den Inhalten liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments für verlässlich hielt. Dennoch kann keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen werden - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Jedes Investment in Anleihen, Aktien, Optionen oder Derivaten ist mit Risiken behaftet. Eine Investitionsentscheidung hinsichtlich eines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Börsendienstes erfolgen. Die Redakteure, Mitarbeiter und der Herausgeber dieses Börsendienstes haben Wertpapiere, Optionen, Futures und andere Derivate sowie Investments in ihrem Besitz, über die im Rahmen dieses Börsendienstes berichtet wird. Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Herausgeber und damit verbundene Unternehmen sowie Mitarbeiter von YALTA AG, die an der Erstellung dieses Börsenbriefes beteiligt sind, besitzen Anteilsscheine an Aktien, die in dieser Ausgabe besprochen werden. Die YALTA AG hält ein Beratungsmandat an dem hier besprochenen Unternehmen. Bitte beachten Sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Disclaimer unter www.yaltaag.de