Pennystock-Report: Soltera Mining Corporation - Einsatz auf ergiebigem Boden
Das El Torno-Projekt ist in den Anden im Nordwesten Argentiniens und nahe der Grenze zu Bolivien angesiedelt. Das Explorationsgebiet liegt in etwa 4.000 Meter Höhe und kann bereits auf sehr erfolgreiche Zeiten des Goldabbaus zurückblicken. Das Areal wird von einer Goldader mit rund 14 Kilometern Länge und etwa 14 Metern Breite durchzogen. Zudem wird ein verästeltes System kleinerer Goldadern vermutet. Einige Geologen schätzen die Goldvorkommen auf dem Areal auf bis zu 2 Millionen Unzen.
Das Gebiet wurde bereits von Puma Minerals und Peñoles untersucht und teilweise erschlossen. Rund 2.100 Meter Bohrungen, aber auch Probegrabungen und geologische Oberflächenuntersuchungen bestätigten damals die Erwartungen. Beide Unternehmen hätten jedoch nur einen Teil des Claims bewirtschaften können, so dass sie das Projekt aufgrund der (für sie) geringen Größenordnung letztendlich nicht weiter verfolgten. Soltera war es jedoch möglich, die Konzession für das Gesamtareal zu bekommen.
Mit dem El Torno-Projekt und einer Prognose von bis zu 2 Millionen Unzen Gold hat die Soltera Mining Corp. (WKN: A0MTAL / ISIN: US83437G1031) hervorragende Aussichten, ein wichtiger Spieler auf dem internationalen Goldmarkt zu werden. Derzeit notiert das Soltera-Papier auf konstant niedrigem Preisniveau. Mit der Präsentation erster Bohrergebnisse und dem Eintritt in die Phase der rentablen Goldgewinnung ist mit starken Kursanstiegen zu rechnen. Spekulative Anleger haben die Möglichkeit, sich in diesem frühen Stadium hohe Profit-Chancen für den Erfolgsfall des Explorers zu sichern. Der Pennystock-Report hat Soltera Mining am 23.11.2007 in sein Musterdepot aufgenommen Der derzeitige Kurs notiert bei 0,39 EUR. Das erste Kursziel sehen die Analysten des Pennystock-Report bei 1,05 EUR.
Aussender und Kontakt:
Pennystock Report
Tel.:/Fax: +49 - 721 - 151 - 495966
info@pennystock-report.de
www.pennystockreport.de
Dieser Beitrag wurde übermittelt von: www.pennystockreport.de