Global SmallCap Report: Global Hunter ins Depot legen
Wenn die Leser auf der Jagd nach einem Renditekick für ihr Depot seien, habe man genau die richtige Aktie: Global Hunter, ein kanadischer Junior-Explorer mit reichlich Zunder, der sich über die letzten Monate hinweg mit Raketenantrieb zu einem heiß begehrten Rohstoff-Wert entwickelt habe. Als die Experten das Unternehmen Anfang Oktober vorgestellt hätten, habe der Kurs bei 0,178 EUR gestanden. Heute würden Investoren knapp das Doppelte auf den Tisch legen, um eine Aktie zu ergattern.
Die Projekte würden sich glänzend entwickeln, hinzu komme, dass es das Management um CEO Rod Husband hervorragend verstehe, den Anlegern die erzielten Fortschritte zu vermitteln und Investoren für das Unternehmen zu begeistern.
Passend zur vorweihnachtlichen Zeit habe Global Hunter erneut eine frohe Botschaft verkünden können. Die Ergebnisse eines vier Gruben umfassenden Explorationsprogrammes auf der Liegenschaft ''Rabbit South'' würden vorliegen und hätten die Euphorie noch einmal verstärkt. Wie das Unternehmen mitgeteilt habe, seien bei den Bohrungen in Grube 1 über eine Länge von 207 Meter Molybdän-Vorkommen mit einer Konzentration von 0,03 Prozent lokalisiert worden, in Grube 2 seien es sogar 0,031 Prozent über eine Länge von 221 Meter gewesen.
Bohrloch 3 habe mit einer Konzentration von 0,079 Prozent Molybdän über 16,5 Meter ein weiteren Grund zur Freude geliefert. Entsprechend positiv gestimmt sei CEO Rod Husband gewesen, als er die vorliegenden Daten kommentiert und darauf hingewiesen habe, dass damit der Grundstein für eine zügige Weiterentwicklung des Projekts geschaffen worden sei.
Für das Prestige-Projekt ''Las Posadas'' werde derzeit eine Studie erarbeitet, die eine umweltverträgliche und sichere Errichtung von Anlagen auf dem Areal gewährleisten solle. Das Projekt, dessen Kupfer-Reserven auf insgesamt rund 225 Mio. Pfund geschätzt würden, solle so bald wie möglich in Produktion gehen. Die Vorbereitungen hierfür seien in vollem Gange. Alles deute darauf hin, dass sich ''Las Posadas'', das mit anderen Abbauflächen zu dem Großprojekt ''La Corona de Cobre'' zusammengefasst sei, zu einem höchst profitablen ''company maker'' entwickeln werde.
Wenn die Anleger bereits Papiere des Unternehmens besitzen würden, sollten diese die Hände darauf halten und kleinere Kursschwächen als Einstiegsgelegenheit ansehen. Letztere sollten auch von jenen wahrgenommen werden, die bislang nicht investiert seien. Die Handelsvolumina an den Börsen in Frankfurt und Stuttgart hätten aufgrund der positiven Entwicklung inzwischen deutlich zugenommen, so dass auch größere Stückzahlen problemlos gehandelt werden könnten.
Nach Einschätzung der Experten würden den ersten 100% Rendite, welche die Anleger seit Oktober zu verzeichnen hätten, schnell weitere Kursgewinne folgen. Man bekräftige die positive Einschätzung und das bisherige Kursziel von 0,50 EUR.
Den vollständigen Research Report finden Sie unter:
http://www.global-smallcap-report.com/index.html
Aussender:
Global SmallCap Report
info@global-smallcap-report.com
www.global-smallcap-report.com
Dieser Beitrag wurde übermittelt von: www.DGAP.de