Lincoln Mining gibt die Bewilligung der Aktionäre für die Transaktion mit Procon bekannt
Auf der Jahreshauptversammlung genehmigten die unvoreingenommenen Aktionäre mit einer Mehrheit von 99,8% die folgenden Angelegenheiten bezüglich der Procon Transaktionen:
a) Eine Privatplatzierung einer Wandelanleihe des Unternehmens an Procon mit einem Gesamtkapitalbetrag von 2.300.000 $ mit einer Laufzeit von drei Jahren und einer Verzinsung von 6% pro Jahr. Der Kapitalbetrag der Schuldverschreibung kann in Stammaktien des Unternehmens auf Basis eines Nennwertes von 0,10 $ pro Stammaktie umgewandelt werden;
b) Eine Privatplatzierung von 22.000.000 Stammaktien des Unternehmens an Procon zu einem Preis von 0,05 $ pro Aktie;
c) Eine Privatplatzierung von 10.000.000 Stammaktien des Unternehmens an Prairie Enterprises (Alberta) Inc. (ein Unternehmen kontrolliert von Edward Yurkowski, CEO und Aktionär von Procon)zu einem Preis von 0,05 $ pro Aktie sowie
d) Die Bestellung von vier nominierten Geschäftsführern von Procon durch die Geschäftsleitung des Unternehmens, bei dem Abschluss der Finanzierung der Wandelanleihen. Im Ergebnis sollen die nominierten Geschäftsführer eine Mehrheit aus den sich ergebenden sieben Mitgliedern des Vorstandes des Unternehmens bilden.
Weitere Details der Transaktion sind in dem Informationsrundschreiben enthalten und unter www.sedar.com abrufbar.
Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist ab dem Abschlusszeitpunkt nach geltendem kanadischem Wertpapierrecht zusätzlich zu anderen Einschränkungen, die sich nach geltendem Recht anderer Rechtsordnungen außerhalb Kanadas ergeben können. Die Procon Transaktionen setzen eine Genehmigung der TSX Venture Exchange ("TSXV") voraus.
Mit dem Erhalt der TSXV Genehmigung der Prokon Transaktionen plant das Unternehmen die Privatplatzierung sowie die Änderungen in der Geschäftsführung bis zum 06.11.2012 abzuschließen.
Wie ferner in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 05.09.2012 enthalten (in der unter anderem die schriftliche Vereinbarung über den Kauf der Bell Mountain Liegenschaft in Nevada angekündigt worden ist), plant das Unternehmen um den 16.11.2012 (zum gleichen Zeitpunkt wie die Einverständniserklärung) in die endgültigen Kaufvertragsverhandlungen einzutreten.
Lincoln Mining Corp. ist ein kanadisches Edelmetall Explorations- und Entwicklungsunternehmen mit mehreren Projekten in unterschiedlichen Stadien der Exploration und Entwicklung, zu denen unter anderem die Pine Grove Liegenschaft in Nevada, die Oro Cruz Goldliegenschaft in Kalifornien sowie die La Bufa Gold-Silber Liegenschaft in Mexiko zählen. In den Vereinigten Staaten operiert das Unternehmen unter Lincoln Gold US Corp., einer Nevada Gesellschaft.
Für weitere Informationen kontaktieren sie die Abteilung für Investor Realtions unter 001 604-688-7377 oder besuchen Sie die Webseite unter: www.lincolnmining.com.
Im Auftrag von Lincoln Mining Corporation
"Paul Saxton"
Paul Saxton, President & CEO
DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.
DIESE PRESSEMITTEILUNG ENTHÄLT UNTER ANDEREM AUCH ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN ODER INFORMATIONEN. SÄMTLICHE IN DIESER PRESSEMELDUNG ENTHALTENEN AUSSAGEN, DIE KEINE HISTORISCHEN TATSACHEN DARSTELLEN - U.A. AUSSAGEN ZU DEN ZUKÜNFTIGEN PLÄNEN UND ZIELEN VON LINCOLN MINING - SIND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN UND ALSO SOLCHE MIT RISIKEN UND UNSICHERHEITEN BEHAFTET. ES KANN NICHT GARANTIERT WERDEN, DASS SICH SOLCHE AUSSAGEN ALS WAHRHEITSGEMÄSS HERAUSSTELLEN. TATSÄCHLICHE ERGEBNISSE UND ZUKÜNFTIGE EREIGNISSE KÖNNEN UNTER UMSTÄNDEN WESENTLICH VON SOLCHEN AUSSAGEN ABWEICHEN. WICHTIGE FAKTOREN, DIE DAZU FÜHREN KÖNNEN, DASS DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE WESENTLICH VON DEN PLÄNEN UND ERWARTUNGEN DER UNTERNEHMEN ABWEICHEN, SIND U.A.: DIE VERFÜGBARKEIT VON KAPITAL UND FINANZMITTEL, DIE ALLGEMEINE WIRTSCHAFTS-, MARKT- ODER GESCHÄFTSLAGE, REGULATORISCHE ÄNDERUNGEN, DER ZEITPUNKT DER ERTEILUNG EINER GENEHMIGUNG DURCH DIE REGIERUNGS- ODER REGULIERUNGSBEHÖRDEN, SOWIE ANDERE RISIKEN, WIE SIE HIER BZW. IN DEN UNTERLAGEN DES UNTERNEHMENS ANGEFÜHRT SIND, DIE IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN DER WERTPAPIERAUFSICHT VORGELEGT WERDEN MÜSSEN. DAS UNTERNEHMEN IST IM ANGEMESSENEN RAHMEN BESTREBT, SEINE UNTERNEHMENSDATEN, UNTERLAGEN UND ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN ZEITNAH ZU AKTUALISIEREN.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.lincolnmining.com.