Arrowstar Resources Ltd. gibt das Konzessionsgebiet Rannie Lake an Verkäufer zurück
Das Team von Arrowstar führte beim Konzessionsgebiet Rannie Lake erste Erkundungsarbeiten durch, beschloss jedoch, dass die Ressourcen und Bemühungen des Unternehmens beim unternehmenseigenen Eisenerzprojekt Snettisham, das 30 Meilen südöstlich von Juneau (Alaska) liegt, von größeren Nutzen sein würden.
Robert L. Card, President und CEO des Unternehmens, erklärte: "Wir konzentrieren uns stark auf die weitere Erschließung unseres Eisenerzkonzessionsgebiets in Alaska. Die Arbeiten, die 2012 durchgeführt wurden, lassen ein überaus aussichtsreiches Projekt erkennen. Das Unternehmen wird sich im kommenden Jahr vollständig auf dieses Projekt konzentrieren."
Für das Board of Directors Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card, President
Kontakt für Anleger:
Lawrie A. Koyle
+1-604-687-7828 oder +1-778-889-4871
arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com
"Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung."
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den geplanten Explorationsprogrammen von AWS bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!