Arrowstar Resources Ltd. reicht Bohranträge für Projekt in Alaska ein
Das Bohrprogramm soll der Bestimmung der Ausdehnung der Mineralisierung in der Tiefe, der Mineralogie und Petrologie sowie des Kontaktgesteins und der Größenordnung der Mineralisierung dienen. Die Bohrergebnisse und die Ausdehnung der Mineralisierung werden im Rahmen eines NI 43-101-konformen Berichts bekanntgegeben werden, der mit den Daten aus dem Bohrprogramm angefertigt werden wird.
Das Unternehmen gibt ebenfalls bekannt, dass es einen Bohrvertrag mit Black Rock Drilling aus Spokane (Washington, USA) abgeschlossen hat. Das Unternehmen rechnet damit, die Bohrungen innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt der Genehmigung von den sieben verschiedenen Regierungsbehörden, bei denen es seine Unterlagen eingereicht hat, aufnehmen zu können.
Phillip Thomas (BSc, MBusM, MAIG), Vice President Exploration, hat als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft und freigegeben.
Für das Board of Directors von Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card, President
Kontakt für Anleger
Lawrenc Koyl
+1-604-687-7828 oder +1-778-889-4871
arrowstarresources@shaw.ca
www.arrowstarresources.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch Aussagen zu den geplanten Explorationsprogrammen von AWS bzw. andere Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen. Die in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke wie z.B. "könnte", "plant", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt", "möglicherweise", "möglich", "sollte" bzw. ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl AWS davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten behaftet und es kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" bzw. auch an anderen Stellen in den regelmäßig bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einzureichenden Unterlagen angeführt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!