Global SmallCap Report: Hi Ho Silver Resources kaufen
In letzter Zeit habe Hi Ho Silver Resources mit einigen Top-News glänzen können. Es zeichne sich immer mehr ab, dass Firmenchef Fred Fisher mit dem Unternehmen der ganz große Wurf gelingen werde.
Neben drei Molybdänprojekten verfüge das Unternehmen mit Silver Tip auch über ein spannendes Silberprojekt, für das Anfang November überzeugende Ergebnisse der Explorationsarbeiten veröffentlicht worden seien. Die jüngsten Proben hätten hohe Mineralisierungen aufgewiesen und die Aktienexperten optimistisch bezüglich der Werthaltigkeit dieses Projektes gestimmt.
Die Stichprobe VT-1 habe 1.741 Gramm Silber je Tonne, 20,2% Blei und 8,7% Zink enthalten. In VT-2 sei man auf 1.972 Gramm Silber je Tonne, 13,7% Blei sowie 9% Zink gestoßen. Historische Proben hätten sogar Ergebnisse von 12 Kilogramm Silber je Tonne geliefert.
Am 8. November habe das Unternehmen bekannt gegeben, dass man aufgrund der überzeugenden Resultate der bisherigen Explorationsarbeiten die Liegenschaft um 3 zusätzliche Claims erweitert habe. Dies sei ein sehr gutes Zeichen.
Das Flaggschiff im Projektportfolio sei jedoch Carmi, ein Molybdänprojekt mit enormem Potenzial. Historischen Untersuchungen zufolge seien hier 80 Mio. Pfund MoS2 vorhanden (non NI43-101). Eine den aktuellen kanadischen Standards entsprechende Berechnung für einen Teil des Projektes werde gegen Jahresende erwartet. Von diesem Projekt könne man sicherlich noch sehr viel erwarten - dafür würden die in den letzten beiden Jahren durchgeführten Bohrarbeiten mit den Spitzen-Ergebnissen sprechen. Man sei über lange Intervalle auf hohe Mineralisierungen gestoßen und habe des Weiteren signifikante Rhenium-Konzentrationen entdeckt, welche den Wert des Areals noch einmal steigern würden.
Beispielsweise sei man in der dortigen Lake-Zone über einen Abschnitt von 139 Meter Länge auf durchschnittlich 0,127% MoS2 und 0,055 Gramm Rhenium je Tonne gestoßen. Bei den Explorationsarbeiten sei man außerdem auf Hinweise gestoßen, dass eine Verbindung zwischen der so genannten Lake- und E-Zone existierte, was den Wert des Projektes vervielfachen würde.
Die laufenden Bohrarbeiten auf Carmi, der vergangene Woche verkündete Start der luftgestützten geophysikalischen Studie auf dem Moly-Projekt TASCO und die bald zu erwartenden Resultate des Explorationsprogramms auf Silver Tip würden in den nächsten Wochen für regelmäßige News sorgen und neue Anleger auf die Aktie aufmerksam machen. Die jüngst erfolgreich abgeschlossene Privatplatzierung zeige das Vertrauen der institutionellen Anleger in die Gesellschaft. Das gute Marktumfeld für Molybdän und Silber tue sein Übriges. Es stehe außer Frage, dass das Moly-Projekt Carmi einen weitaus höheren Aktienkurs rechtfertigen würde. Angemessen erscheine ein Aktienkurs von mindestens 1,50 EUR.
Den vollständigen Research Report finden Sie unter:
http://www.global-smallcap-report.com/index.html
Aussender:
Global SmallCap Report
info@global-smallcap-report.com
www.global-smallcap-report.com
Dieser Beitrag wurde übermittelt von: www.DGAP.de