Red Mountain Mining Ltd.: Zusätzliche hochgradige Gold & Silber Ergebnisse vergrössern Ulupong Entdeckung auf Lobo & Batangas Goldprojekt
Die Ergebnisse beinhalten z.B. 6,63 g/t Gold (Au) und 67,4 g/t Silber (Ag) aus den unten abgehackten Quarzsulfidschultern im Gebiet Bigaan-Ulupong. Dies liegt ca. 800 m entlang des Streichs nach Nordosten auf dem ULOC 4 Schnitt. Letzte Ergebnisse lagen bei 1,4 m @ 1,26 g/t Au inkl. 0,3 m @ 5,3 g/t Au quer durch die Nördlichen Ausdehnungen auf der ULOC 4 Vene. Frühere Probennahmen quer durch die Vene auf ULOC 4 ergab 0,45 m @ 23,39 g/t Au und Probennahmen entlang der Vene ergab Ergebnisse von 19 m @ 9,77 g/t Au inkl. 7 m @ 23,58 g/t Au.
Die Schnittergebnisse zusammen mit den neuen Oberflächenproben der Geochemie bestimmten einen über einen Kilometer langen Mineralisierungskorridor am Südwestlichen Ende der >2 Km langen Ulupong Strukturen (siehe Abb. 1 unten). Die geplanten Bohrungen sollen die hochgradigen Venen und Bodenanomalien auf Ulupong testen. Dies soll dann Teil der nächsten Bohrphase sein, die mit der Rechteemission, bekannt gegeben am 15. Mai 2013 finanziert werden soll.
Red Mountain Managing Director Jon Dugdale sagte: "Die Ulupong Entdeckung nimmt an Bedeutung stetig zu. Hochgradiges Gold und austretende Venen werden unterstützt von starken Bodenanomalien über einen Kilometer Streichlänge. Wir sind erfreut auf dem Prospekt diese Neuentdeckungen abzubohren, zusammen mit weiteren hochgradigen, nahe der Oberfläche gelegenen Zielen auf Pica und Japanese Tunnel.?
Foto der ULOC 4 Vene, nach Nordosten schauend (0,45 m @ 23,39 g/t Au)
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/RedMountain_240513_German.pdf
Abb. 1: Plan der Bodenanomalien auf Ulupong und Höhepunkte der Schnittprobenergebnisse
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/RedMountain_240513_German.pdf
HINTERGRUND - LOBO GOLDPROJEKT:
Auf Lobo konnte eine Reihe von epithermalen Adern und Breccias über eine kombinierte Streichlänge von über 15 Kilometern kartiert werden. Frühere Bohrungen testeten nur ca. 500 m der Streichlänge der interpretierten Aderstrukturen in flache Tiefen von weniger als 200 m. Hochgradige Goldeinschlüsse wurden auf der South West Breccia (Angezeigte und Geschlussfolgerte Mineralische Ressource von 194.000 t @ 7,2 g/t Au mit 45.000 Unzen Au) und der neuen Goldentdeckung auf der Weststrecke entdeckt. Regionale Schnitt- und Grabenproben zeigten neue Venen/Adern und hochgradige Goldziele für weitere Bohrungen auf Ulupong, Pica und Japanese Tunnel. Die Prospektierung und Probennahmen gehen auf den neuen epithermalen Venen weiter.
Abb. 3: Plan der epithermalen Goldstrukturen auf Lobo
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/RedMountain_240513_German.pdf
Für weitere Informationen über Red Mountain Mining besuchen Sie www.redmm.com.au oder kontaktieren Sie:
Company
Neil Warburton
Executive Chairman
(+61) 408935014 (+61) 414822631
Investors Media
Kevin Skinner
Field Public Relations
Tel: +41 71 354 8501
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger, CEO
js@resource-capital.ch
(+61) 8 9226 5668 (+61)8 82349555
www.resource-capital.ch
Über Red Mountain Mining Limited
Red Mountain Mining (ASX: RMX) ist ein Goldexplorations- und Entwicklungsunternehmen und wurde im September 2011 an der ASX börsennotiert. Strategie des Unternehmens ist es, das Potenzial der unterentwickelten Gold- und Polimetallprojekte in der größeren Region Asien zu erschließen durch das Einführen Australischer Bergbaumethoden und Verbesserungen der Effektivität um bedeutendes Produktions- und Explorationspotenzial zu gewinnen.
Das Unternehmen schloss den Erwerb bedeutender Goldressourcen und Kupfer-Gold Gelände auf den Philippinen am 30. Oktober 2012 ab.
Weiter Goldchancen werden laufend untersucht und in Augenschein genommen um die bereits vorhandenen Goldlager aufzustocken und somit steigende Werte für die Aktionäre zu schaffen.
Aussage der kompetenten Person
Die Informationen in diesem Bericht die sich auf die Explorationsergebnisse beziehen wurden Herrn Jon Dugdale kompiliert. Er ist Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy und verfügt über absolut ausreichende Explorationserfahrung die relevant ist für die verschiedenen Stile der Mineralisierungen und was ihn als Kompetente Person qualifiziert gemäß den Bestimmungen des 2012 Edition of the ?Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves?. Herr Dugdale ist Vollzeitbeschäftigter und Executive Director von Red Mountain Mining Ltd. Herr Dugdale stimmt den Schlussfolgerungen dieses Berichts zu basierend auf seinen vorliegenden Informationen.
Die Informationen die sich auf die Mineralischen Ressourcen in diesem Berichtbeziehen, basieren auf Informationen die durch Herrn Ted Coupland kompiliert wurden. Er ist Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy und hat ausreichend relevante Erfahrung in den verschiedenen Mineralisierungstypen und unter Betrachtung für die Qualifizierung als Kompetente Person gemäß den Regeln des 2012 Edition of the ?Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves?. Herr Coupland ist Vollzeitbeschäftigter und Executive Director von Red Mountain Mining Ltd. Herr Dugdale stimmt den Schlussfolgerungen dieses Berichts zu basierend auf seinen vorliegenden Informationen. Es gilt ausschließlich die Englische Originalmeldung des Unternehmens.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!