Coronet Metals Inc. beginnt mit der Inbetriebnahme der Liberty-Goldverarbeitungsanlage und führt Kapitalerhöhung durch
Der Gravitationszyklus und die magnetische Trennungsanlage arbeiten gut. Die Kugelmühle, Rührlaugungs-, Filtrations- und Merril-Crowe Anlagen stehen kurz vor der mechanischen und elektrischen Vollendung, so dass die Testläufe/Inbetriebnahme während den nächsten zwei Wochen beginnen kann. Alle wesentlichen mechanischen und elektrischen Komponenten wurden geliefert.
Um während des Anlaufs von Liberty sein Arbeitskapital zu stärken, beabsichtigt Coronet bis zu $600.000, in Form eines brokerunabhängigen Privatplatzierung von Stammaktien und Warrants, aufzunehmen. Davon wurden schon $500.000 gezeichnet. Eine Unit kostet $0,05 pro Stück und setzt sich aus einer Stammaktie und einem Optionsschein, der zum Bezug einer weiteren Stammaktie zu $0,10 berechtigt, zusammen. Sowohl die Stammaktien, als auch die Aktien die aus den Optionsscheinen bezogen werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist. Die Erlöse aus der Privatplatzierung werden als Arbeitskapital, sowie für allgemeine und administrative Zwecke des Unternehmens, genutzt.
Theo van der Linde, Präsident und Finanzvorstand von Coronet, sagte: 'Die Inbetriebnahme der Liberty Anlage ist ein wichtiger Meilenstein in unserem Plan eine Firma mit stabilem Cash-Flow aufzubauen, welche unser zukünftiges Wachstum unterstützt und es uns erlaubt unser Ziel, ein Goldentwicklungs- und Produktionsunternehmen zu werden, zu erreichen.
Über Coronet Metals Inc.
Coronet Metals Inc. beabsichtigt ein Goldentwicklungs - und Produktionsunternehmen zu werden. Das Management hat jedwede Erfahrung hinsichtlich der Entwicklung und Finanzierung von Rohstoffprojekten in Nord- und Südamerika. Coronet besitzt das Yanamina Goldprojekt in Peru, das White Caps Gold Mining, Company Inc. Goldprojekt in Nevada und die Liberty Edelmetall Test und Verarbeitungsanlage in Nevada.
Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen über Arbeitsabläufe und Finanzen, solche Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten. Die prognostizierten Resultate und Ereignisse können erheblich von den tatsächlichen Resultaten oder Ereignissen abweichen. Jegliche zukunftsgerichtete Aussage bezieht sich deshalb nur auf den Tag der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Außer es wird per Gesetzt verlangt, lehnt das Unternehmen jegliche Absicht oder Verpflichtung, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren, sei es infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Resultate oder irgend einer anderen Begebenheit, ab.
Weder die TSX Venture Exchange noch ihre regulierende Körperschaft (wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Für weitere Informationen und Anfragen:
Theo van der Linde, President and CFO
Tel: +1 902 403 7258
Email: tvanderlinde@coronetmetals.com
Web: www.coronetmetals.com
VORSCHLÄGE FÜR DIE VERARBEITUNG UND INFORMATIONEN:
Stephen Stine, CEO and COO
+1 303 905 1770.
Email: sstine@coronetmetals.com
Web: www.coronetmetals.com