NSL Consolidated Ltd.: Handelsaussetzung und kleine Kapitalerhöhung
Das Management muss das Arbeitskapital der Firma schützen, solange es keinen neuen Partner für das Eisenerzprojekt gibt oder die indische VIJAY Gruppe den Verträgen nachkommt. Dies bedeutet natürlich wieder Verwässerung für uns Altaktionäre. Dass der Großteil an einen oder mehrere bestehende Großaktionäre geht, ist zumindest ein kleiner Trost. Sobald die Details veröffentlicht sind, werden wir Sie informieren.
Fazit:
Enttäuschend, doch aufgrund des Vertragsbruches von VIJAY und den andauernden Verhandlungen mit den zwei neuen potentiellen Interessenten will das Unternehmen finanziell abgesichert sein.
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.