Aurelio schließt nicht maklervermittelte Equity-Finanzierung mit europäischen institutionellen Investoren ab
Den Parteien zufolge soll diese Finanzierung der erste Abschnitt einer langjährigen strategischen Allianz zwischen der Gesellschaft und den Investoren sein. Die Gesellschaft beabsichtigt, sich auf die Exploration und Entwicklung des Hill Copper-Zinc-Projekts, das hundertprozentiges Eigentum der Gesellschaft ist, in Arizona zu konzentrieren, während die Investoren ihre Bereitschaft angedeutet haben, sich um die Finanzierung des für diese Programme und im Allgemeinen erforderliche Kapital zu bemühen. Die Gesellschaft und die Investoren führen derzeit Gespräche in Bezug auf die Bedingungen einer solchen strategischen Allianz.
Die Parteien sind überzeugt, dass sich die Allianz mit der Abbau-Expertise der Geschäftsführung der Gesellschaft und der Finanz-Expertise wie auch den Finanzierungskapazitäten der Investoren als wertvolles und langjähriges strategisches Bündnis erweisen wird, das der Geschäftsführung der Gesellschaft ermöglicht, sich auf den Entwicklungsbedarf hinsichtlich der Projekte zu konzentrieren. Das Vertrauen der Investoren in die vorgeschlagene strategische Allianz basiert nicht zuletzt auf einer unabhängigen Prüfung des Vermögens der Gesellschaft an Edelmetallen und unedlen Metallen.
In Bezug auf diese Finanzierung sind keine Gebühren oder Provisionen zu zahlen.
Über die Gesellschaft
Die Aurelio Resource Corporation ist eine in der Mineralexploration tätige Gesellschaft, die sich auf die beschleunigte Entwicklung ihres hundertprozentigen Hill Copper-Zinc-Projekts konzentriert, das – nach Auffassung der Gesellschaft – eine Reihe von günstigen, großvolumigen Lagerstätten umfasst, die im Tagebau abgebaut werden können, nahe der Oberfläche liegen und beachtliche Mengen an Kupfer, Zink, Silber und Gold enthalten. Die Gesellschaft hat in der Vergangenheit eine unabhängige Schätzung zum mineralisierten Material im MAN-Gebiet des Projekts veröffentlicht, nach der dort insgesamt 63,8 Millionen Tonnen Kupferäquivalent mit einer durchschnittlichen Güte von 0,56 % lagern sollen. Aurelio hat zudem die Rechte zur Exploration und die Option zum Kauf der Gold-Porphyr-Lagerstätte Gavilanes in Durango, Mexiko, erworben.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website (www.AurelioResource.com) oder senden Sie eine E-Mail an DianeD@AurelioResource.com.
Auf die Zukunft bezogene Aussagen: Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht auf die Vergangenheit beziehen, sind auf die Zukunft bezogene Aussagen. Auf die Zukunft bezogene Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen sind und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch die Worte „erwartet“, „plant“, „sieht ab“, „ist überzeugt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projektiert“, „Zielsetzungen“, „potentiell“, „Ziel“, „Zielvorstellung“, „zukünftig“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet bzw. als Ereignisse oder Bedingungen mit den Worten „wird“, „würde“, „könnte“, „kann“ oder „sollte“ beschrieben werden. Aus den Bohrergebnissen abgeleitete Informationen und Informationen in Bezug auf Schätzungen zu den Mineralressourcen sind u. U. ebenfalls als auf die Zukunft bezogene Aussagen einzustufen, da diese eine Vorhersage dazu umfassen, was gefunden wird, wenn und falls ein Projekt tatsächlich entwickelt wird. Auf die Zukunft bezogene Aussagen in dieser Pressemitteilung sind u. a.: dass unser Grundstück eine Reihe von günstigen, großvolumigen Lagerstätten umfasst, die im Tagebau abgebaut werden können, nahe der Oberfläche liegen und beachtliche Mengen an Kupfer, Zink, Silber und Gold enthalten; die Gründung einer strategischen Allianz und zukünftige Finanzierungen.
Es ist anzumerken, dass die tatsächlichen Ergebnisse der Gesellschaft wesentlich von jenen Ergebnissen abweichen können, die in dieser Pressemitteilung beschrieben wurden. Faktoren, die zur Verzögerung oder Verhinderung des tatsächlichen Eintretens dieser auf die Zukunft bezogenen Aussagen führen können, sind u. a. die Fehlinterpretation von Daten; dass wir u. U. nicht in der Lage sind, unser qualifiziertes Personal zu halten; dass Gelder, deren Eingang erwartet wird, nicht eingehen; dass unsere Schätzungen zu den Mineralressourcen falsch sind; Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Interpretation von Bohrergebnissen und anderen Tests oder die Schätzung zu Ressourcen; das wir u. U. nicht in der Lage sind, die erforderlichen Ausrüstungen und Arbeitskräfte zu beschaffen; dass wir u. U. nicht in der Lage sind, ausreichend Gelder zum Abschluss der von uns beabsichtigten Exploration, zum Kauf, zur Pacht oder für Kaufoptionszahlungen zu beschaffen; dass unsere Bohranträge abgelehnt werden; dass bestimmte Wetterverhältnisse, logistische Probleme oder Gefahren eine Exploration verhindern; dass die Analyse von Daten nicht korrekt und mit entsprechender Detailliertheit vorgenommen werden kann; dass die von uns an bestimmten Standorten gefundenen Ergebnisse nicht unbedingt auf größere Bereiche unseres Grundstücks hindeuten; und dass unsere Grundstücke trotz dies befürwortender Daten keine kommerziell abbaubare Mineralisierungen aufweisen. Leser werden auf die Risikoaussagen in den Formularen 10-KSB und 10-QSB verwiesen, die bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurden.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Kontakt:
Aurelio Resource Corporation
Stephen Doppler, +1-303-795-3030 oder 800-803-1371
President & CEO
oder
Diane Dudley, +1-303-945-7273
Investor Relations
Fax: +1-303-945-7270