Tawsho Mining und Rockcliff Resources planen Fusion
Der Zusammenschluss soll in Form eines Aktientausches stattfinden, bei dem je neun ausgegebene und ausstehende Aktien von Rockcliff gegen fünf Tawsho-Aktien getauscht werden. Dasselbe Tauschverhältnis gilt auch für sämtliche ausgegebenen und ausstehenden Warrants und Optionen von Rockcliff.
Mit Abschluss werden die Tawsho-Aktionäre entsprechend 69,72% der ausstehenden Aktien des fusionierten Unternehmens halten und die Aktionäre Rockcliffs die übrigen 30,28%. Bei Durchführung der geplanten Privatplatzierung Rockcliffs könnte sich Tawshos Anteil jedoch auf bis zu 59,82% verringern.
Es ist geplant, dass das fusionierte Unternehmen den Namen "Tawsho Mining Inc." beibehält und die Aktien des Unternehmens auch weiterhin an der TSX Venture Exchange gehandelt werden. Der Vorstand soll aus sechs Mitgliedern bestehen, von welchen vier von Tawsho und zwei von Rockcliff ernannt werden.
Das neue Unternehmen wird über einige vielversprechende Projekte verfügen, darunter Rockcliffs Snow-Lake-Explorationsprojekt in Manitoba und Tawshos Liegenschaften Cabot Graphite in Neufundland und Chevrier in Quebec.
© Redaktion MinenPortal.de