Obergericht in Alberta weist Klage von I.G.M. Resources Corp. gegen Deep Well Oil & Gas, Inc. und seine Tochtergesellschaft ab
Deep Well und seine kanadischen Tochtergesellschaften Northern Alberta Oil Ltd. und Deep Well Oil & Gas (Alberta) Ltd. haben eine Beteiligung von 90 Prozent (Working Interest) an 51 Quadratkilometern zusammenhängender gepachteter Ölsandfelder, eine Beteiligung von 80 Prozent (Working Interest) an 5 Quadratkilometern zusammenhängender gepachteter Ölsandfelder und eine Beteiligung von 25 Prozent Working Interest an 12 zusammenhängenden Quadratkilometern in der Sawn Lake-Schwerölzone in North Central Alberta. Die Pachtgebiete umfassen brutto 17.408 Hektar (brutto 43.015 Morgen Land). Deep Well und seine Partner schlossen vor kurzem die Bohrungen für ein SAGD-Bohrungspaar auf der Sawn Lake-Liegenschaft ab und installieren derzeit die erforderliche Dampfanlagen- und Förderausstattung an diesen Bohrlöchern.
Die Berichte des Unternehmens können im Edgar-System der SEC unter www.sec.gov. eingesehen werden. Die hierin enthaltenen Aussagen beziehen sich auf das Datum der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Eine komplette Beschreibung des Rechtsstreits können Sie heute in unserem 8-K-Formular im Edgar-System einsehen.
Kontaktinformation:
Deep Well Oil & Gas, Inc.
(780) 409-8144
info@deepwelloil.com
www.deepwelloil.com