Inca One gibt Fremdfinanzierung in Höhe von 5.500.000 CAD bekannt, sichert Vorkaufsrecht für weitere 15.000.000 CAD
Ferner hat der Zeichner der Finanzierungen das Vorkaufsrecht auf den Erwerb von zukünftigen Fremdfinanzierungen oder Eigenfinanzierungen des Unternehmens bis zu einer Höhe von 15.000.000 CAD.
Commodity-TV Interview, London Mines and Money 2013: http://bit.ly/LW6UUa
Folgend die wichtigsten Punkte der Finanzierung:
- Finanzmittel zur Durchsatzsteigerung auf Chala um 400 %.
- Der Abschluss wird im vierten Quartal 2014 erwartet.
- Sicherung eines Vorkaufsrechts für weitere Eigen- oder Fremdfinanzierung in Höhe von 15.000.000 CAD.
Der Nettoerlös der Finanzierung wird zur Erweiterung des Mühlenbetriebs und der Durchsatzsteigerung in der Chala-Mühle auf 100 Tonnen pro Tag, eine Steigerung um 400 %, bis zum vierten Quartal 2014 verwendet werden. Die Finanzierung deckt den Erwerb von Erzvorräten, die Anlagenmodernisierung, den Kapitalerhalt sowie Allgemein- und Verwaltungsausgaben ab. Die Konstruktions- und Modernisierungsarbeiten werden nach Abschluss der Finanzierung fortgesetzt.
Diese Finanzierung ermöglicht Inca One die Durchführung der notwendigen Mühlenverbesserungen, um schnell die Produktion und den Cashflow mit minimaler Verwässerung für unsere Aktionäre und sehr tragbaren Rückzahlungen zu steigern, sagte Edward Kelly, Präsident und CEO des Unternehmens. Wir sind sehr zufrieden, Finanzpartner gefunden zu haben, die unsere Ansicht des Wachstums und der Möglichkeiten in Peru teilen. Wir sind der peruanischen Regierung für die Unterstützung dankbar und werden weiterhin mit ihr eng zusammenarbeiten und mit gutem Beispiel vorangehen während dieses Standardisierungsprozesses kleiner Bergbau- und Aufbereitungsbetriebe.
Anleihenfinanzierung
Die sich vollständig in Unternehmensbesitz befindliche Tochtergesellschaft des Unternehmens (die Tochtergesellschaft) wird in Verbindung mit der Anleihenfinanzierung eine Anleihe mit dreijähriger Laufzeit (die Anleihe) in Höhe von 5.500.000 CAD ausgeben. Die Anleihe wird Zinsen von 10 % pro Jahr tragen, die vierteljährlich berechnet werden und nachträglich zahlbar sind. Die Zahlungen werden nicht später als sechs Monate nach Ausgabedatum beginnen. Die Anleihen werden in zwei Tranchen ausgegeben, wobei 2.700.000 CAD beim ersten Abschluss auszugeben sind und 2.800.000 CAD sind beim folgenden Abschluss auszugeben, der am 30. Juni 2014 erwartet wird.
In Verbindung mit der Anleihenfinanzierung und als teilweise Gegenleistung für die Zeichnung durch den Käufer der Anleihen werden das Unternehmen und der Käufer ein Finanzierungsprovisionsabkommen schließen, wonach das Unternehmen und die Tochtergesellschaft dem Käufer eine 3,5prozentige Finanzierungsprovision auf die Nettoeinnahmen der Chala-Mühle des Unternehmens in Peru bieten werden. Die Laufzeit des Finanzierungsprovisionsabkommens endet am 31. Dezember 2024 und kann um maximal 10 Jahre verlängert werden, vorbehalten bestimmter Anpassungen und eines Rückkaufrechts zugunsten der Tochtergesellschaft. Die Verpflichtungen der Tochtergesellschaft laut Anleihenfinanzierung werden durch ein allgemeines Absicherungsabkommen über die Liegenschaft der Tochtergesellschaft gesichert werden, das durch das Unternehmen abgesichert wird.
Eine Vermittlungsgebühr von 8 % auf den Bruttoerlös der Anleihenfinanzierung wird vom Unternehmen an SC Strategy Consult AG (der Vermittler) in bar gezahlt werden. Das Unternehmen wird ebenfalls an den Vermittler die Anzahl von Vermittleroptionen ausgeben, die 8 % des Anleihenerlöses entspricht, geteilt durch den Ausübungspreis von 0,15 CAD.
Der Abschluss der Anleihen Finanzierung unterliegt der Unterzeichnung der endgültigen Transaktionsunterlagen und der Genehmigung der TSX Venture Exchange (die Börse).
Über Inca One:
Inca One Resources Corp. (IO-TSXV) ist ein in Kanada ansässiges Bergbauunternehmen mit einer neu erworbenen Goldmühle und bedient von der Regierung genehmigte Kleinstabbauten. Peru ist einer der größten Metallproduzenten der Welt von Gold, Kupfer, Silber und Zink, wobei große Produktionsbeiträge aus diesen Kleinstabbauten stammen, die aber eine genehmigte Mühlenverarbeitung bedingen durch die Regierung (wie die Chala Mühle).
Im Namen des Board, Inca One Resources Corp.
Edward Kelly
President & CEO
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Swiss Resource Capital AG
info@resource-capital.ch
+41 71 354 85 01
Diese Pressemitteilung beinhaltet spezielle vorrausschauende Aussagen" innerhalb der Definitionen der SECTION 21E OF THE UNITED STATES SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934, wie neu gefasst. Alle Aussagen, auch andere Aussagen über die historischen Fakten die hier getätigt werden sind vorrausschauende Aussagen die verschiedene Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Es kann keine Gewähr übernommen werden, dass solche Aussagen richtig sind und aktuelle Resultate und zukünftige Ereignisse stark von den gemachten Aussagen abweichen können. Wichtige Faktoren die Abweichungen von gemachten Aussagen und den Erwartungen der Unternehmung ergeben, sind in den Unternehmensdokumenten beschrieben welche von Zeit zu Zeit bekannt gegeben werden unter den Bedingungen der Alberta Securities Commission, Brititsh Columbia Securities Commission und den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Pressemitteilung darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund Pressemitteilung oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Diese Pressemitteilung und anderweitig damit im Zusammenhang stehende Informationen begründen somit keinerlei Haftungsverpflichtung. Die Pressemitteilung stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Vor einer Anlageentscheidung wenden Sie sich immer an einen Bankberater oder Anlageberater. Service und Materialien und die darauf bezogene Dokumentation werden Ihnen wie sie vorliegt zur Verfügung gestellt, ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch konkludent. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Tauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder des Nichtbestehens einer Rechtsverletzung. Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen. Falls nicht per Gesetz vorgeschrieben, hat das Unternehmen keine Absicht jedwede Veränderung gemachter Aussagen auf dem aktuellen Stand zu halten. Es gilt ausschließlich die Englische Originalfassung dieser Pressemitteilung. Keine für Übersetzungen ins Deutsche vom Englischen. Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulation Services Provider (wie in den Regeln der TSX Venture Exchange bestimmt) sind verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Aussagen
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!