Ximen Mining Corp. leitet Magnetfeldmessungen ein Goldprojekt Brett, Vernon, British Columbia
Anhand dieser Messungen sollen Strukturen und Zonen mit magnetitdestruierenden Alterierungen, die mit dem epithermalen Goldsystem in Verbindung stehen, identifiziert werden. Die in Ost-West-Richtung angeordneten Messlinien ermöglichen eine effiziente Erfassung potentieller Strukturen, die in nördlicher, nordwestlicher und nordöstlicher Richtung verlaufen und unter denen sich auch wichtige Mineralisierungsträger befinden könnten. Die geophysikalischen Messungen finden über der bekannten Hauptscherungszone/Zone RW statt; sie soll als Beispiel für die geophysikalische Signatur, die über einer solchen Art von Mineralisierung zu erwarten ist, dienen. Der Erfolg der geophysikalischen Messungen im Hinblick auf die Abgrenzung von Strukturen und Alterierungszonen wird nach Abschluss der ersten 50 Linienkilometer bewertet; im Falle eines positiven Ergebnisses wird die Messung in weiteren Bereichen in nördlicher Richtung fortgesetzt. Nachdem das Feldteam von Ximen - wie gestern berichtet - neue Entdeckungen verbuchen konnte, werden die Messungen auf 70 Linienkilometer erweitert. Bisher wurden 35 Linienkilometer absolviert.
Über Ximen Mining Corp.
Ximen Mining Corp. ist zu 100 % an zwei Projekten - dem Projekt Gold Drop und dem Projekt Brett Gold im Süden der kanadischen Provinz British Columbia - beteiligt. Das Unternehmen hat vor kurzem eine Due-Diligence-Vereinbarung mit Huldra Silver Inc. unterzeichnet. Zweck der Vereinbarung ist die Bestimmung der Machbarkeit und der Rahmenbedingungen eines Vorschlags, der den Erwerb von Huldra Silver betrifft. Ximen ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol XIM und an den deutschen Börsen in Frankfurt, München und Berlin unter dem Symbol 1XM gehandelt werden. Die Wertpapierkennnummer ist A1W2EG. Zusätzlich werden die Wertpapiere des Unternehmens in den USA auf der OTCQX-Plattform unter dem Symbol XXMMF gehandelt.
Für das Board of Directors:
Christopher R. Anderson
Christopher R. Anderson, President, CEO und Director, Ximen Mining Corp.
Nähere Informationen erhalten Sie über Ward Kondas (Tel. +1 604-488-3900 oder E-Mail: ward@ximenminingcorp.com).
Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen zu werten sind. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf zukünftige Explorationsbohrungen, Explorationsaktivitäten und andere vom Unternehmen erwartete Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können daher wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Erfolge bei der Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!