Matsa Resources Ltd.: Stabil und Panoramic-Beteiligung läuft!
Finanziell ist Matsa so gut aufgestellt, wie kaum ein anderer Explorer.
Nachdem Matsa 14 Millionen Aktien von Panoramic für das Joint-Venture des Goldprojektes erhalten hat, war der Markt zunächst skeptisch. Doch wenn man sich nun die Performance von Panoramic in den vergangenen Monaten ansieht, ist es klar, dass Vorstand Paul Poli einen genialen Deal unterschrieben hat:
Die Aktie von Panoramic ist von rund 0,25 AUD auf über 0,80 AUD gestiegen und mit den vorhandenen und frei verfügbaren Aktien muss sich Matsa mit diesem dicken Polster von mehr als 10 Millionen AUD keine Sorgen machen!
Fazit:
Die Aktie von Matsa hält sich sehr gut und mit zwei wichtigen Bohrprogrammen ist ein News-Flow vorprogrammiert. Nachdem zuletzt Sulfide mit über 3% Nickel entdeckt wurden, könnte mit dem nächsten Bohrloch vielleicht schon der Volltreffer inmitten eines Erzkörpers kommen. Wir sind sehr gespannt und hoffen auf den Durchbruch!
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.