Majestic Gold Corp. gibt Absichtserklärung für Goldkonzessionsgebiet Jincheng in China bekannt
Im Rahmen des Joint Venture ist Zhongjia zum Erwerb einer 80 %-Beteiligung am Goldkonzessionsgebiet Jincheng berechtigt. Als Basis dient hier die Bewertung der früheren Arbeiten bei Jincheng, die von einem unabhängigen und von Zhongjia und Nr. 3 Brigade gemeinsam bestellten Gutachter durchzuführen ist. Zhongjia kann durch Entrichtung einer Summe, die 80 % des Bewertungsbetrages entspricht, bis zu 80 % der Anteile an Jincheng erwerben. Nach Abschluss des Joint Ventures werden die Unternehmen alle Explorations- und Erschließungsarbeiten bei Jincheng im Verhältnis 80/20 durchführen. Sollte Nr. 3 Brigade den auf ihn entfallenden Anteil nicht finanzieren, wird seine Beteiligung am Joint Venture bis auf einen Wert von 8 % verwässert.
Das Goldkonzessionsgebiet Jincheng grenzt im Norden und Osten an Majestics Konzession Songjiagou. Jincheng ist mit dem Gebiet rund um die Goldmine Songjiagou geologisch identisch, da sich beide unweit von ausgedehnten regionalen Verwerfungssystemen - der nordöstlich verlaufenden Verwerfung Yazi und der nordwestlich verlaufenden Verwerfung Tanjia - befinden. Beide Konzessionsgebiete sind großteils von Konglomeratgestein aus der Kreide und den damit in Verbindung stehenden klastischen Sedimenten der Laiyang-Gruppe nahe des Beckenrandes unterlagert.
Die von Nr. 3 Brigade bereits im Vorfeld durchgeführten Arbeiten umfassen Kartierungen der Region und auch der Konzession selbst, Entnahmen von Bodenproben zur geochemischen Analyse, geophysikalische Untersuchungen, Grabungen, Bohrungen von 24 Diamantlöchern über insgesamt 7.152 Meter und die Errichtung von zwei unterirdischen Stollen. Ab Oberflächenniveau bis in eine Tiefe von 300 m wurden insgesamt sieben nordwestlich verlaufende, goldmineralisierte Strukturen entdeckt und getestet. Die Mächtigkeit der einzelnen Erzgänge, aus denen die Proben entnommen wurden, schwankt zwischen 1,0 m und 1,8 m, die Goldwerte reichen von 1,06 g/t bis 15,68 g/t.
Im Vorfeld der Bewertung haben Nr. 3 Brigade und Zhongjia einen geologischen Bericht erstellt, in dem die früheren Arbeiten bei Jincheng zusammengefasst sind. Nach Errichtung des Joint Ventures wird Nr. 3 Brigade die laufenden Explorationsarbeiten unter der Leitung und Aufsicht von Zhongjia durchführen.
Stephen Kenwood, President und CEO von Majestic Gold Corp., ist qualifizierter Sachverständiger des Unternehmens gemäß National Instrument 43101 und hat als ein dem Unternehmen angehörender qualifizierter Sachverständiger die geologischen und technischen Informationen dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.
Über Majestic Gold
Majestic Gold Corp. ist ein in Vancouver (British Columbia) ansässiges Unternehmen, das derzeit ausschließlich in China aktiv ist und hier in der Goldmine Songjiagou in der Nähe der Stadt Yantai einen Goldförderbetrieb besitzt. In der Mine findet der Abbau über und unter Tage statt. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie auf der Website www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.com.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Stephen Kenwood, P.Geo.
President & CEO
Telefon: (604) 801-9990
E-Mail: info@majesticgold.com
Website: www.majesticgold.com
Majestic Gold Corp.:
502 - 535 Thurlow Street
Vancouver, British Columbia KANADA V6E 3L2
Vorsorglicher Hinweis
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemitteilung könnte es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln, die Im Einklang mit den Safe Harbour-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und den kanadischen Wertpapiergesetzen getätigt wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. Zu solchen Aussagen zählen u.a. Schätzungen, Prognosen und Aussagen zu den Erwartungen der Firmenführung, die sich u.a. auf die zukünftige Entwicklung der Geschäftstätigkeit, die finanzielle Entwicklung, diverse Berechnungen und Schätzungen, zukünftige Trends, Pläne, Strategien, Ziele und Erwartungen beziehen. Dazu zählen auch Produktion, Explorationsbohrungen, Reserven und Ressourcen, Förderaktivitäten und zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige Betriebstätigkeit. Informationen, die sich aus der Analyse der Bohrergebnisse ableiten, und Informationen zu den Ressourcenschätzungen können ebenfalls als zukunftsgerichtete Aussagen gelten, da es sich hier um Prognosen hinsichtlich der eventuellen Funde nach einer tatsächlichen Projekterschließung handelt.
In manchen Fällen lassen sich solche zukunftsgerichteten Aussagen anhand von Begriffen wie könnte, sollte, erwartet, plant, beabsichtigt, glaubt, schätzt, prognostiziert, Potenzial oder weiterhin bzw. deren Negationen oder vergleichbare Begriffe erkennen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse bzw. die Ergebnisse unserer Branche, sowie die entsprechenden Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen und sämtliche Annahmen, auf denen diese basieren, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Einschätzung der Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit. Die tatsächlichen Ergebnisse werden jedoch fast immer, bisweilen sogar wesentlich, von Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Annahmen oder anderen hier angenommenen zukünftigen Ergebnissen abweichen. Majestic Gold hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.