Glenmark entnimmt radioaktive Proben beim Uranprojekt Key Lake Road
Bei dieser Besichtigung sollten der Zugang zum Konzessionsgebiet geprüft und die historischen Zielzonen lokalisiert werden. Die vierköpfige Crew hat die radioaktive Zone Molly im Zentrum des Konzessionsgebiets ausfindig machen können. Dort wurden zahlreiche radioaktive Ausbisse festgestellt. Die Zone Molly wurde von Forum Uranium im Jahr 2008 hinreichend dokumentiert und ist das vorrangige Ziel beim Uranprojekt Key Lake Road.
Es wurden insgesamt 8 radioaktive Proben entnommen und bei SRC zur Analyse eingereicht. Die Ergebnisse sollten in Kürze vorliegen. Alle Proben wurden mit dem Szintillometer vermessen, wobei ein Höchstwert von 43.000 cps (Counts per Second) verzeichnet wurde. Glenmark hat den Besuch beim Konzessionsgebiet in einem Video festgehalten. Dieses steht auf der Website des Unternehmens und auf YouTube zur Verfügung:
Zur Ansicht des Videos klicken Sie bitte hier.
https://www.youtube.com/channel/UCiLVBhXdkCG7-bqJqwI5KNA
David Billard (P.Geo.) ist in seiner Kapazität als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 für den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung verantwortlich.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Glenmark Capital Corp.
Richard W. Grayston, President & CEO
+1 (604) 990-1012
rwgrayston@telus.net
Rob GamleyContact Financial Corp.
Tel: +1 (604) 689-7422
E-Mail: rob@contactfinancial.com
GLENMARK CAPITAL CORP.
1600 - 609 Granville Street
Vancouver, BC V7Y 1C3
www.glenmark.ca
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!