General Metals verkündet Abschluss des 11:10 Aktiensplits
Das begebene und sich im Umlauf befindliche Aktienkapital wird sich von 77.445.228 Stammaktien auf 85.189.750 Stammaktien erhöhen.
Der Aktiensplit wird wirksam mit dem Over-the-Counter Bulletin Board der NASDAQ zu Handelsbeginn am Donnerstag, den 19. Juli 2007 unter dem neuen Wertpapierkürzel “GNMT“. Die neue CUSIP-Nummer des Unternehmens ist 370304 206.
Dieser Aktiensplit ist ein verbindlicher Split, aufgrunddessen es für Aktionäre erforderlich ist, die von ihnen gehaltenen Stammaktien gegen neue Stammaktien in einem Verhältnis von 11 neuen Aktien für jeweils 10 alte Aktien einzutauschen. Das Unternehmen wird den Aktionären ein Schreiben mit bestimmten und detaillierten Anweisungen zusenden, wie vorzugehen ist, um die Transaktion abzuschließen. Die Kosten des Akiensplits werden seitens des Unternehmens getragen, und daher werden alle Transaktionen auf einer “Ist“-Basis durchgeführt, d.h. es finden keine Übertragungen oder Veränderungen bei der Registrierung statt. Aktionäre, die ihre Aktien durch einen Broker bei der DTC halten, werden ihre neuen Aktien durch ihre entsprechenden Stellen erhalten, und diese werden direkt mit dem Aktionär in Kontakt sein.
Steve Parent, President und CEO des Unternehmens, kommentierte: “Über 75% unserer Aktionäre haben auf der Jahreshauptversammlung zugunsten des Aktiensplits gestimmt, und das Management ist erfreut, dass dieser nun wirksam wird. Unsere Absicht besteht darin, den gegenwärtigen Aktionären, die das Unternehmen in den letzten Jahren unterstützt haben, einen finanziellen Nutzen zu verschaffen sowie neue Aktionäre anzuziehen, die gerne an unserem künftigen Wachstum teilhaben möchten.“
Kontakt:
General Metals Corporation
Steve Parent, President & CEO, 775-686-6078
Mobil: 775-721-6428
generalmetals@hotmail.com
www.generalmetalscorporation.com
Safe Harbor Erklärung
In dieser Pressemitteilung können sogenannte “zukunftsweisende Aussagen“ enthalten sein. Zu solchen Aussagen gehören Aussagen in Bezug auf Absichten, Ansichten oder die gegenwärtigen Erwartungen seitens des Unternehmens, Mitgliedern des Managements sowie Annahmen, auf denen solche Aussagen basieren. Zu den zukunftsweisenden Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen mit den Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich des Abschlusses des Aktiensplits. Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächlichen Folgen und die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens beträchtlich von den zukunftsweisenden Aussagen abweichen können, und Risikofaktoren können den Vorgang verhindern oder verzögern. Zu den Faktoren, welche sich auf diese künftigen Ereignisse auswirken könnten, gehören u.a. unsere Unfähigkeit, den regulatorischen Erfordernissen zu entsprechen, Nicht-Zustimmungen seitens der Aktionäre oder andere Faktoren. Weitere Risikofaktoren können im Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-KSB für das letzte Geschäftsjahr, in unseren Quartalsberichten auf Formular 10-QSB und anderen regelmäßig anfallenden Berichten, die bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission eingereicht werden, eingesehen werden.