Equitas Resources schließt 2. Tranche einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung
Das Unternehmen hat 9.676.600 Flow-Through-Einheiten (FT-Einheiten) zum Preis von 0,10 $ pro FT-Einheit ausgegeben, was einem Erlös von 967.660 $ entspricht. Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder ganze Aktienkaufwarrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 0,20 $ und kann innerhalb von 12 Monaten nach Abschluss ausgeübt werden.
Im Rahmen beider Tranchen hat das Unternehmen insgesamt 17.033.200 FT-Einheiten und 3.160.000 Einheiten ausgegeben und somit einen Bruttoerlös von insgesamt 2.003.520 $ erzielt.
Sämtliche ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten und einem Tag ab dem Abschlussdatum.
In Verbindung mit beiden Tranchen wurden Vermittlungsprovisionen (Finders Fees) in Höhe von 115.574 $ in bar ausbezahlt sowie 1.156.976 Aktienkaufwarrants, die innerhalb von 12 Monaten nach Abschluss zum Preis von 0,20 $ pro Aktie ausgeübt werden können, ausgegeben.
Darüber hinaus hat das Unternehmen im Laufe des vergangenen Monats durch die Ausübung von Warrants über 197.000 $ eingenommen.
Der Erlös aus der Platzierung der FT-Einheiten wird vom Unternehmen für Explorationsausgaben im Sinne der kanadischen Vorschriften (Canadian Exploration Expenses/CEE) verwendet, der Erlös aus der Platzierung der Einheiten fließt in die Exploration im unternehmenseigenen Nickelprojekt Garland, in die Unternehmensentwicklung und in allgemeine bzw. verwaltungsbezogene Ausgaben.
Für das Board of Directors: Equitas Resources Corp.
Kyler Hardy
Kyler Hardy, President
Tel: 604.681.1568
info@equitasresources.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählen: die Fehlinterpretation von Datenmaterial; die Nichtverfügbarkeit von benötigten Maschinen und Anlagen bzw. Arbeitskräften; die Nichtverfügbarkeit von finanziellen Mitteln zur Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten; keine Erteilung einer Bohrlizenz; Wittereinflüsse, logistische Probleme oder Gefahren, die eine Exploration verhindern; Gebrechen oder Ausfälle bei Geräten und Anlagen; keine genaue und detaillierte Datenanalyse; dass die von uns oder anderen ermittelten Ergebnisse an bestimmten Orten sich nicht auf größere Bereiche unsere Konzessionsgebiete übertragen lassen; kein (zeitgerechter) Abschluss der Umweltverträglichkeitsprüfungen; dass der Marktpreis für Nickel keine kommerzielle Produktion zu vertretbaren Kosten erlaubt; und dass es trotz vielversprechender Datenlage in unseren Konzessionsgebieten keine wirtschaftlich förderbare Mineralisierung gibt.
Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten und der British Columbia Securities Commission vorzulegenden Finanzberichten des Unternehmens beschrieben werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!