First Mining Finance Corp.: Aktionäre haben den Arrangements zugestimmt
99,2 % der von den Gold Canyon-Aktionären im Rahmen der Gold Canyon-Versammlung abgegebenen Stimmen sprachen sich für den Sonderbeschluss aus, mit dem das Gold Canyon-Arrangement angenommen wird (99,17 % nach Ausschluss der für die Feststellung der Zustimmung einer erforderlichen Minderheit zum Gold Canyon-Arrangement laut Vorschrift Multilateral Instrument 61101 Protection of Minority Security Holders in Special Transactions auszuschließenden Stimmanteile). 99,77 % der von den PC Gold-Aktionären im Rahmen der PC Gold-Versammlung abgegebenen Stimmen sprachen sich für den Sonderbeschluss aus, mit dem das PC Gold-Arrangement angenommen wird (für die Feststellung der Zustimmung einer erforderlichen Minderheit zum PC Gold-Arrangement laut Vorschrift Multilateral Instrument 61101 Protection of Minority Security Holders in Special Transactions mussten keine Stimmanteile ausgeschlossen werden).
Sowohl Gold Canyon als auch PC Gold werden am 10. November 2015 bei Gericht einen Antrag auf Genehmigung ihrer jeweiligen Arrangements stellen. Unter dem Vorbehalt, dass bestimmte übliche Abschlussbedingungen erfüllt werden, sollten die Arrangements voraussichtlich am bzw. um den 13. November 2015 wirksam werden. Alle Einzelheiten zum Gold Canyon-Arrangement bzw. zum PC Gold-Arrangement sowie zu bestimmten anderweitigen Angelegenheiten finden Sie jeweils in den mit 5. Oktober 2015 datierten Rundschreiben der Unternehmensführungen von Gold Canyon und PC Gold (die Rundschreiben). Eine Kopie der Rundschreiben und der weiteren Sitzungsunterlagen wurden auf der SEDAR-Website www.sedar.com. veröffentlicht.
Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange gibt First Mining darüber hinaus seine Absicht bekannt, insgesamt 42.682 Stammaktien auszugeben, um offene Verbindlichkeiten in Höhe von rund 17.000 $ zu tilgen.
ÜBER First Mining Finance Corp.
First Mining ist eine auf Rohstoffprojekte spezialisierte Holdinggesellschaft, deren Geschäftstätigkeit vorwiegend darin besteht, hochwertige Anlagegüter vor allem auf dem amerikanischen Kontinent zu erwerben. Im Portfolio von First Mining befinden sich derzeit 19 Rohstoffkonzessionen in Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten. Der Fokus liegt auf Goldvorkommen. In jüngerer Zeit hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, sein Portfolio an Rohstoffkonzessionen durch die Übernahme von Projekten mit Gold-, Silber-, Kupfer-, Blei-, Zink- und Nickelvorkommen zu erweitern.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an President Patrick Donnelly (Tel. 6046398854) oder Vice President Derek Iwanaka, Investor Relations (Tel. 6046398824) bzw. besuchen Sie unsere Website www.firstminingfinance.com.
ÜBER Gold Canyon Resources Inc.
Gold Canyon ist ein Edelmetallunternehmen, das sämtliche Rechte am Goldprojekt Springpole in der Bergbauregion Red Lake in der kanadischen Provinz Ontario besitzt.
Weitere Informationen erhalten Sie über Gold Canyon (Tel. 6046823234) bzw. online auf unserer Website www.goldcanyon.ca.
ÜBER PC Gold Inc.
PC Gold ist ein Goldexplorationsunternehmen, das sich in erster Linie auf den zu 100 % in Besitz des Unternehmens befindlichen ehemaligen Goldförderbetrieb Pickle Crow im Nordwesten der kanadischen Provinz Ontario konzentriert. Auf dem Projektgelände befindet sich eine Flotationsverarbeitungsanlage mit einer Verarbeitungskapazität von 225 Tonnen pro Tag.
Weitere Informationen erhalten Sie über PC Gold unter der Telefonnummer 4168489633 bzw. online auf unserer Website www.pcgold.ca.
Für das Board von First Mining Finance Corp.
Keith Neumeyer
Keith Neumeyer, Chairman
Für das Board von Gold Canyon Resources Inc.
Akiko Levinson
Akiko Levinson, President & CEO
Für das Board von PC Gold Inc.
Peter Hooper
Peter Hooper, President & CEO
FF: TSXV, GCU: TSXV, PKL: TSXV
Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet), die im Einklang mit den geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetzen - einschließlich dem United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 - stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden häufig, aber nicht immer, anhand von Begriffen wie erwartet, geht davon aus, glaubt, beabsichtigt, schätzt, Potenzial, möglich und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. anhand von Aussagen, dass Ereignisse, Umstände oder Ergebnisse eintreten werden, können, könnten oder sollten. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung beziehen sich unter anderem auf den Erhalt der endgültigen gerichtlichen Genehmigung für das Gold Canyon-Arrangement und das PC Gold-Arrangement (die Arrangements) sowie den Abschluss dieser Arrangements. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können in erheblichem Maße abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen reflektieren die Meinungen, Erwartungen und Annahmen zum Zeitpunkt der Aussagen und basieren auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von den jeweiligen Vertragsparteien als angemessen erachtet wurden, jedoch naturgemäß umfangreichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Eventualitäten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt werden. Die Vertragsparteien haben Annahmen und Schätzungen erstellt, die in vielerlei Hinsicht auf diesen Faktoren basieren bzw. mit ihnen in Verbindung stehen. Zu diesen Faktoren zählt ohne Einschränkung auch die Erfüllung oder der Verzicht auf sämtliche geltenden Bedingungen für den Abschluss der Arrangements, wie z.B. der Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen oder Zustimmungen von Gericht, Börsenaufsicht und Behörde, und dass es zu keinen wesentlichen Änderungen bei den Vertragsparteien und ihrer jeweiligen Geschäftstätigkeit kommt, wie sie insbesondere in den jeweiligen Arrangement-Vereinbarungen von Gold Canyon und PC Gold dargelegt werden. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf die in dieser Pressemeldung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen zu verlassen.
First Mining, Gold Canyon und PC Gold sind im Falle von Änderungen nicht zur Aktualisierung solcher zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen verpflichtet, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.