Eloro Resources schließt CAD 6,3 Mio. Bought-Deal-Kapitalerhöhung ab
Das Angebot wurde im Rahmen eines Bought-Deals von einem Konsortium von Emissionsbanken unter der Leitung von Haywood Securities Inc. ("Haywood") und Echelon Wealth Partners Inc. (zusammen mit Haywood, die "Konsortialbanken") durchgeführt.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Großteil des Nettoerlöses aus der Kapitalerhöhung für die weitere Exploration des unternehmenseigenen Projekts Iska Iska in Bolivien zu verwenden.
Im Zusammenhang mit dem Angebot erhielten die Konsortialbanken eine Barprovision in Höhe von 7,0 % des Bruttoerlöses sowie nicht übertragbaren Vergütungsoptionen (die "Vergütungsoptionen") in Höhe von 7,0 % der Gesamtzahl der im Rahmen des Angebots verkauften Einheiten. Jede Vergütungsoption kann innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum des Offerings in eine Stammaktie zum Ausgabepreis ausgeübt werden.
Die im Rahmen des Angebots angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "U.S. Securities Act") oder den Wertpapiergesetzen der US-Bundesstaaten registriert und dürfen nicht in den U.SA oder an US-Personen bzw. für deren Rechnung oder zugunsten von US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von den Registrierungserfordernissen des US Securities Act und der geltenden Wertpapiergesetze der US-Bundesstaaten ausgenommen. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar, noch erfolgt ein Verkauf dieser Wertpapiere in einer Jurisdiktion, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.
Über Eloro Resources
Eloro ist ein Explorations- und Minenerschließungsunternehmen mit einem Portfolio von Gold- und Basismetallliegenschaften in Bolivien, Peru und Quebec. Eloro hat eine Option auf den Erwerb einer 99%-Beteiligung am äußerst viel versprechenden Grundstück Iska Iska, das als polymetallischer epithermisch-porphyrischer Komplex klassifiziert werden kann, ein bedeutender Minerallagerstättentyp im Department Potosi im Süden Boliviens. Eloro hat einen technischen Bericht gemäß NI 43-101 über Iska Iska in Auftrag gegeben, der von Micon International Limited fertiggestellt wurde und auf der Website von Eloro und unter den Einreichungen auf SEDAR verfügbar ist. Iska Iska ist eine straßenzugängliche, lizenzfreie Liegenschaft. Darüber hinaus ist Eloro Eigentümer einer 82%igen Beteiligung am Gold-/Silberprojekt La Victoria, das sich im nördlich-zentralen Mineralgürtel von Peru, etwa 50 km südlich von Barricks Goldmine Lagunas Norte und Pan American Silver's Goldmine La Arena, befindet. La Victoria besteht aus acht Bergbaukonzessionen und acht Bergbau-Claims, die auf einer Fläche von etwa 89 Quadratkilometern liegen. La Victoria verfügt über eine gute Infrastruktur mit Zugang zu Straßen, Wasser und Elektrizität und befindet sich in einer Höhe zwischen 3.150 m und 4.400 m über dem Meeresspiegel.
Qualifizierte Person
Der Diplom-Geologe Dr. Bill Pearson, leitender technischer Berater von Eloro und eine qualifizierte Person gemäß der Definition des Begriffs in National Instrument 43-101, hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte entweder an:
Thomas G. Larsen (President and CEO)
tlarsen@elororesources.com
Jorge Estepa (Vice-President)
jestepa@elororesources.com
Eloro Resources Ltd.
20 Adelaide Street East, Suite 200
M5C 2T6 Toronto (Ontario) Kanada
TELEFON +1 (416) 868-9168
FAX +1 (416) 361-1333
www.elororesources.com
NICHT ZUR VERTEILUNG AN US-NEWSWIRE-DIENSTE ODER ZUR VERÖFFENTLICHUNG, VERTEILUNG ODER VERBREITUNG DIREKT ODER INDIREKT, GANZ ODER TEILWEISE, IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
Die Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten oder Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Sie drücken zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung die Pläne, Schätzungen, Prognosen, Vorhersagen, Projektionen, Erwartungen oder Überzeugungen des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse oder Ergebnisse aus und werden auf der Grundlage der dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehenden Informationen als angemessen erachtet. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als richtig erweisen werden. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten unterscheiden. Leser sollten sich nicht übermäßig auf vorausblickende Informationen verlassen.
Weder die TSXV noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSXV definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.