Danakali Ltd.: Neue Präsentation verfügbar
Die Gespräche für das Mining-Agreement sind weit fortgeschritten und im Januar sollen Aufträge für den Bau vergeben werden:
Es lohnt sich, die Präsentation nochmals in Ruhe anzusehen. Das Colluli Projekt ist weltweit einzigartig und es wird kein derartiges Vorkommen mehr geben.
Interessant auch die Seiten 23-26 über Eritrea, dort tätige Unternehmen und Übernahmen in der Vergangenheit.
Fazit:
Ich denke es nur noch eine Frage der Zeit, bis Danakali die beiden letzten wichtigen Genehmigungen in der Tasche hat. Dann können Interessenten ein voll genehmigtes Projekt, mit allen notwendigen Studien, kaufen oder eben nicht.
Die Aktie arbeitet sich langsam nach oben und sieht technisch gut aus. Zuletzt kam in diesem Bereich immer wieder Verkaufsdruck auf, wäre schön, wenn dieser nun weg wäre:
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.