Bravura Ventures kündigt Vorlage des Durchführungsplans für Musgrove Creek an
Das US Amt für Forstwirtschaft von Idaho prüft und genehmigt Explorationsgenehmigungen in den Gebieten, die seiner Zuständigkeit unterliegen, wozu auch das Musgrove Projekt von Bravura gehört. Die Antragstellung wird voraussichtlich bis Frühling 2017 abgeschlossen werden können, da laut Erklärungen des Amtes für Forstwirtschaft bereits für vorhergehend gestellte Durchführungsanträge und Gebietsüberprüfungen durch Fachpersonal vorgenommen wurden und angemessene Voraussetzungen für diese Art der Nutzung vorliegen. Der Antrag wird Gegenstand regelmäßiger Veröffentlichungen sein.
Die unter diesen Antrag fallenden vorgesehenen Aktivitäten können über einen Zeitraum von drei Jahren ausgeführt werden. Auf diese Weise wird ein flexibler Bohrplan über mehrere Jahreszeiten ermöglicht. Die vorgesehenen Aktivitäten umfassen die erneute Öffnung von ca. 2.045 m vorhergehend realisierten und rückgewonnenen Bohrstraßen, die Realisierung einer vollkommen neuen Straße von ungefähr 470 Metern sowie die Erstellung von insgesamt 14 Bohrplätzen mit einer Fläche von jeweils 6 Metern Länge und 12 Metern Breite. Es können bis zu 3 Bohrlöcher je Bohrplatz gebohrt werden, mit insgesamt bis zu 42 Löchern und 12.800 Metern Gesamtbohrfläche.
Bravura wird zu jeder im Jahr 2017 abgeschlossenen Exploration und zu jedem Bohrplan des neuen Jahres sowie zu jeder Entscheidung des US Amtes für Forstwirtschaft (falls und wenn erhalten) zum Antrag des Durchführungsplans ein Update liefern.
Über Bravura Ventures Corp.
Bravura Ventures Corp. ist ein Mineralressourcen-Explorationsunternehmen und wird an der CSE-Börse gehandelt. Das Unternehmen akquiriert derzeitig die im fortgeschrittenen Explorationsstadium befindlichen Goldprojekte und beabsichtigt, mit der Exploration zu beginnen.
Bravura Ventures Corp.
Greg Burns
Greg Burns, Direktor
Kontaktinfo:
800 - 1199 West Hastings Street
Vancouver, British Columbia V6E 3T5
Tel.: 604.283.1722
Fax: 1.888.241.5996
Zukunftsorientierte Information Diese Pressemeldung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsorientierte Aussagen erachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Meldung, die keine historischen Fakten sind, und von Bravura Ventures Corp. (das Unternehmen") erwartete Ereignisse oder Entwicklungen betreffen, sind zukunftsorientierte Aussagen. Zukunftsorientierte Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten sind und sind normalerweise, aber nicht immer, durch die Wörter erwartet, plant, nimmt vorweg, glaubt, beabsichtigt, schätzt, projektiert, potenziell und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet oder dass Ereignisse eintreten werden, können, sollten, könnten oder müssten. Obwohl das Unternehmen der Meinung ist, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsorientierten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, auf vertretbaren Annahmen beruhen, stellen diese Aussagen keine Garantie für zukünftige Entwicklungen dar und tatsächliche Resultate können wesentlich von den Resultaten, die in den zukunftsorientierten Aussagen genannt werden, abweichen. Faktoren, die eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Resultate von den zukunftsorientierten Aussagen verursachen könnten, sind unter anderem Marktpreise, Ausbeutung und Explorationserfolge sowie die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie allgemeine wirtschaftliche, markt- und geschäftsbedingte Konditionen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass diese Aussagen keine Gewährleistung für zukünftige Entwicklungen sind und tatsächliche Resultate oder Entwicklungen wesentlich von den Resultaten, die in den zukunftsorientierten Aussagen projektiert werden, abweichen können. Zukunftsorientierte Aussagen gründen auf Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen der Unternehmensleitung zum Zeitpunkt der gemachten Aussagen. Sofern nicht durch anwendbare Wertpapiergesetze verlangt, übernimmt das Unternehmen nicht die Verpflichtung, diese zukunftsorientierten Aussagen zu aktualisieren, falls die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen der Unternehmensleitung oder andere Faktoren einer Änderung unterliegen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!