Hawthorne beabsichtigt einen Form 15F Antrag einzureichen, um die SEC Zulassung und die SEC Berichterstattungsauflagen zu beenden
Das Board of Directors des Unternehmens entschied die Zulassung zu beenden, um die administrative Arbeitsbelastung und die Kosten, die dem Unternehmen nach den SEC Berichterstattungsanforderungen des Exchange Act entstehen, zu reduzieren. Diese entstehen zusätzlich zu den Berichterstattungspflichten des Unternehmens nach kanadischem Recht.
Die Aktien des Unternehmens werden weiterhin an der TSX Venture Exchange (“TSX-V“) unter dem Kürzel “HGC“ gelistet sein. Als TSX-V gelistetes Unternehmen wird Hawthorne weiterhin seinen Veröffentlichungspflichten, nach anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen, nachkommen. Die veröffentlichten Dokumente des Unternehmens können unter dem System for Electronic Document Analysis and Retrieval (SEDAR) auf www.sedar.com eingesehen werden.
Über Hawthorne Gold Corp.
Hawthorne Gold Corp. ist eine kanadische Gold Explorations- und Erschließungsgesellschaft mit Hauptliegenschaften in British Columbia, Kanada. Hawthorne wird von den geschätzten Bergbauspezialisten Richard Barclay und Michael Beley zusammen mit dem Bergbau-Veteran Michael Redfearn geführt. Das Ziel von Hawthorne ist es, durch die für 2009 geplante Förderung auf Table Mountain und die weitere Ressourcenentwicklung auf den Frasergold und Taurus Lagerstätten zum Junior Goldproduzenten aufzusteigen.
Für weitere Informationen über Hawthorne kontaktieren Sie bitte Todd Hanas gebührenfrei unter 1-866-869-8072 oder das Unternehmen unter +1(604) 629-1505 bzw. gebührenfrei unter 1-888-629-1505 oder besuchen Sie die Website des Unternehmens: www.hawthornegold.com. Deutschsprachige Investoren können für ihre Fragen zu Hawthorne auch Martin Rolle unter redaktion@mcm-media.ch kontaktieren.
Im Namen der Hawthorne Gold Corp.
Richard J. Barclay
President & CEO
Bestimmte Informationen bezüglich der Unternehmen, einschließlich zukünftiger Pläne und Projekte des Managements, könnten vorausblickende Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen darstellen und bergen daher Risiken im Zusammenhang mit Minenexploration und -erschließung, Preis- und Währungsschwankungen, ungenauen Ressourcenschätzungen, umweltbezogenen Risiken und Genehmigungen, Verfügbarkeit von Arbeit und Dienstleistungen, Wettbewerb mit anderen Unternehmen sowie Aufbringung des erforderlichen Kapitals in sich. Demzufolge können sich tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die TSX und die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit derselben.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung unter www.hawthornegold.com beachten!