King's Bay Gold Corp. verkauft das Goldprojekt Menary
King's Bay, der Verkäufer, erhält 15 Prozent der bestehenden Anteile an Destroismaison, dem Käufer, als Gegenleistung für 100 Prozent der Rechte, Besitzansprüche und Beteiligungen am Goldprojekt Menary, das aus einer Bergbaukonzession und 5 nicht patentierten Claims besteht. Der Käufer hat die Möglichkeit, innerhalb von 24 Monaten nach dem Unterzeichnungsdatum die Aktienposition von 15 Prozent vom Verkäufer für 100.000,00 $ vollständig zurückzuerwerben.
Kevin Bottomley sagte dazu: "Diese Transaktion ermöglicht es King's Bay, sich auf unser erklärtes Ziel zu konzentrieren, Kobalt- und andere High-Tech-Metallvorkommen zu erkunden, während wir zugleich am potenziellen Erfolg eines unserer nicht zum Kerngeschäft gehörenden Projekte beteiligt bleiben."
Über King's Bay
Der Schwerpunkt von King's Bay liegt auf der Exploration von Kobalt und anderen Hochtechnologiemetallen in Nordamerika. Das Unternehmen ist von diesem wachstumsstarken Sektor überzeugt und wird auch in Zukunft nach zusätzlichen Konzessionsgebieten mit guten Erschließungschancen suchen und diese bewerten. King's Bay Gold Corp wird unter dem Namen King's Bay geführt.
Im Namen des Board of Directors,
Kevin Bottomley
CEO, President
Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:
Brad Hoeppner, Director
Tel: (604) 681-1568
E-Mail: Brad@kingsbayres.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!