Blue Note Mining macht Fortschritte!
Die Bleiausbeute liegt im Plan und übertraf über einen Zeitraum von 9 Tagen im Mai 70%. Man produzierte 2.095 t Blei in Konzentrat. Die Ergebnisse beim Zink waren sogar noch besser. Hier erreichte das Unternehmen eine Ausbeute von 76,3%, an 9 Tagen sogar über 80%.
Nach Unternehmensangaben soll sich dieser Trend weiter noch fortsetzen. Blue Note konzentriert sich währenddessen nicht nur auf die Optimierung der Produktion, man exploriert auch die Konzessionen intensiv.
Blue Note ist seit langer Zeit unser Sorgenkind, die letzten Verbesserungen machen aber Hoffnung. Der hohe Mühlendurchsatz wird sich positiv auf die Kostendegression auswirken. Halten Sie die Aktie weiter.
© Rohstoff-Spiegel
Holen Sie sich auch kostenlos die aktuelle Ausgabe 11/2008 des Rohstoff-Spiegels erschienen. Holen Sie sich auch die aktuelle Ausgabe des “Rohstoff-Spiegels“ (Hier kostenloser Download). +++ Boomsektor Minen-Dienstleister +++ “Weiter auf Erfolgskurs” - Interview mit Thompson Creek Metals +++ US-Fonds steigt bei Ovoca Gold ein +++ Zukunft Wasserstoff +++ Melden Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich unter www.rohstoff-spiegel.de an!
Hinweis gemäß § 34 WpHG: Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe/Artikel besprochenen Wertpapiere: -