Rainy Mountain schließt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung ab
Douglas Mason, President und Chief Executive Officer, des Unternehmens hat im Zuge der Privatplatzierung direkt oder indirekt insgesamt 1.750.000 Einheiten erworben. Herr Mason ist nun im Besitz von 2.025.000 Stammaktien (etwa 4,4 % der ausstehenden Stammaktien des Unternehmens), 4.202.500 Stammaktienkaufwarrants und 847.000 Aktienoptionen auf den Erwerb von Stammaktien des Unternehmens. Sollte Herr Mason seine Warrants und Optionen vollständig ausüben, wäre er im Besitz von 7.074.500 Stammaktien des Unternehmens oder etwa 13,96 % der derzeitig ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien - vorausgesetzt keine anderen Stammaktien des Unternehmens werden ausgegeben. Herr Mason erwarb die Einheiten zu Investitionszwecken und kann seinen Besitz von Zeit zu Zeit vergrößern oder verkleinern und die entsprechenden Käufe oder Verkäufe je nach Situation entweder über den Markt oder private Transaktionen tätigen. Eine Kopie des von Herrn Mason in Verbindung mit dem Erwerb der Einheiten eingereichten Frühwarnberichts ist auf der SEDAR-Website (www.SEDAR.com) erhältlich oder kann über das Unternehmen unter der Rufnummer 604-922-2030 angefordert werden.
Das Unternehmen hat die Absicht, den Erlös aus dieser Privatplatzierung für die weitere Exploration im Konzessionsgebiet Brunswick in Ontario, das von Rainy Mountain in Option gehalten wird, sowie für allgemeine betriebliche Zwecke zu verwenden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Clive Shallow, Shareholder Communications, unter der Tel. +1 604-922-2030 oder besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter www.rmroyalty.com.
Rainy Mountain Royalty Corp.
Douglas L. Mason
Douglas L. Mason, Chief Executive Officer
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die laut den geltenden Wertpapiergesetzen als zukunftsgerichtete Aussagen zu werten sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf solche Angelegenheiten beziehen - dazu zählen auch die beabsichtigte Verwendung des Erlöses aus der Privatplatzierung - sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind generell, aber nicht immer durch die Wörter erwartet, plant, geht davon aus, ist der Ansicht, nimmt an, beabsichtigt, schätzt, prognostiziert, Ziele, potenziell und vergleichbare Ausdrücke oder dadurch gekennzeichnet, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten werden, würden, dürften, können oder sollten. Obwohl das Unternehmen davon überzeugt ist, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Erwartungen auf begründeten Annahmen basieren, stellen solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance dar, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen, umfassen unter anderem die Marktpreise für die erwarteten Produkte des Unternehmens, die behördlichen Genehmigungen für die Geschäftspläne des Unternehmens, die weitere Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Die zukunftsgerichteten Aussagen sind in ihrer Gesamtheit in diesem vorsorglichen Hinweis ausdrücklich qualifiziert. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Einschätzungen und Meinungen der Geschäftsleitung des Unternehmens zum Zeitpunkt dieser Aussagen und könnten sich danach ändern. Das Unternehmen ist jedoch nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu berichtigen, weder infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse noch aus anderen Gründen - es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.
Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der hier beschriebenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht gemäß dem geltenden US-Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung registriert. Sie dürfen daher weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten angeboten oder verkauft werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen des Gesetzes vorliegt.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!