Columbia Yukon Explorations Inc.: Erste Bohrung erzielt positive Ergebnisse
Das Bohrloch ST08-97 befindet sich 50 Meter westlich von einem der Bohrlöcher des vergangenen Jahres (ST07-96) und wurde bis auf eine Tiefe von 407 Metern vorangebracht. Vom Beginn bis zum Ende der Bohrung wurden sichtbare Flocken, Körner und eingesprengtes Molybdänit im Kern festgestellt.
Das Bohrloch ST08-98 wurde 50 Meter westlich vom (im Jahr 2006 gebohrten) ST06-11 angesetzt. An dieser Stelle wurde kürzlich ein Ausstrich mit signifikanter Molybdänit-Mineralisierung entdeckt (siehe Pressemitteilung vom 4. Juni 2008). Das Bohrloch ST08-98 wurde bis zu einer Tiefe von 359 Metern vorangebracht und es wurde vom Beginn bis zum Ende der Bohrung eine Molybdänit-Mineralisierung im Kern festgestellt. In der Nähe des Beginns der Bohrung wurde eine umfangreiche rissgefüllte Molybdänit-Mineralisierung (die der im Ausstrich Entdeckten ähnelt) im Kern festgestellt. Bilder der Ausstrich-Entdeckung können in der Fotogalerie auf der Website des Unternehmens unter www.columbiayukon.com angesehen werden.
Diese Pressemitteilung wurde von John Kowalchuk, P. Geo., der in Übereinstimmung mit den Richtlinien gemäß NI 43-101 als qualifizierte Person für das Storie Property Projekt des Unternehmens auftritt, geprüft und genehmigt.
Informationen zu Columbia Yukon Explorations Inc.:
Columbia Yukon ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf die Entwicklung seiner Storie-Molybdän-Liegenschaft im nördlichen British Columbia (5 km südlich der Autobahn vom Standort der ehemaligen Cassiar-Mine) konzentriert.
Columbia Yukon Explorations Inc.
Ronald A. Coombes,
Präsident und CEO
Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt für ihre Richtigkeit und Genauigkeit keine Verantwortung.
Ansprechpartner:
Columbia Yukon Explorations Inc.
Herr Clive Shallow
Investorenkommunikation
(604) 922-2030
(604) 922-2037 (FAX)
Website: www.columbiayukon.com