Mirasol erweitert seinen Bodenbesitz im strategischen Silber - Goldgürtel beim Espejo-Projekt
Mirasol hat kürzlich die Begrenzung von neun Bohrzielen auf dem Espejo-Projekt mitgeteilt, sieben Kilometer entlang der Grenze des “Pan American Silver’s Manantial Espejo-Entwicklungsprojektes“ (Pressemitteilung vom 12. Juni 2008). Diese neuen Claims sichern die mit Kies bedeckten Ziele ab, die auf den Magnetbildern, die von der Region aufgenommen wurden, ersichtlich sind. Sie befinden sich entlang des Espejo-Projektes und beinhalten auch Bereiche von zutage tretenden Vulkaneinheiten, die von Alsters Fernerkundungs-Alterationskartierung hervorgehoben wurden und die sich nordöstlich der ursprünglichen Espejo-Claims befinden.
Diese Liegenschaften erden der strategischen Präsenz von Mirasol in einem der wichtigsten Silber - Goldgürteln in der Santa Cruz Provinz hinzugefügt, in der sich die Coeur d´Alene´s Goldgrube, Martha Silbermine und das Pan American Silver’s Manantial Espejo-Entwicklungsprojekt befinden (veröffentlichte Ressourcen von 50 Millionen Unzen Silber und 0,66 Millionen Unzen Gold*).
Stephen C. Nano, Vice President of Exploration von Mirasol, ist die qualifizierte Person gemäß NI 43-101, die den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung erstellt und genehmigt hat.
*Enthaltene Silber- und Goldreserven und -ressourcen von Manantial Espejo gemäß dem “Statement of Mineral Reserves and Resources“ von Pan American Silver Corp. vom 31. Dezember 2007.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mary L. Little
Präsident & CEO
Tel: (604) 602-9989
Fax: (604) 609-9946
Email: contact@mirasolresources.com
Website: www.mirasolresources.com
Die TSX Venture Exchange hat die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung weder geprüft noch übernimmt sie die Verantwortung für deren Inhalt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!